Die Suche ergab 5 Treffer

von Smilie
Fr 20.Feb, 2009 17:52
Forum: phpBB 3.x
Thema: Schriftgröße ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 1714

Nabend,

öhm welche Klassen?
Also bezieht das Download-Modul die Schriftgröße aus dem Style... nur aus welcher Datei? Also wo genau? Und wie nennt sich diese Abteilung, das man evtl. danach suchen kann in den Dateien oder so.
von Smilie
Fr 20.Feb, 2009 16:20
Forum: phpBB 3.x
Thema: Schriftgröße ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 1714

Schriftgröße ändern

Halli Hallo, ich habe foolgendes Problemchen. Ich verwende phpbb-seo, board3 portal und hotschi download mod. Nur bei dem Portal links wo "Menü, Mitglieder, Suchen" usw. steht ist die Schriftgröße sehr klein. Jetzt, wo ich das Download-Modul installiert habe, habe ich festgestellt das auch...
von Smilie
Mo 22.Sep, 2008 07:58
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Kategorien erstellen und Daten uploaden
Antworten: 5
Zugriffe: 7018

Also ein Punkt "Downloads" gibt es nicht, und nachgeschaut habe ich, nur habe ich dazu keine Lösung gefunden.

Hilft es was wenn ich im Ordner "Cache" die Dateien lösche?
von Smilie
So 21.Sep, 2008 23:53
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Kategorien erstellen und Daten uploaden
Antworten: 5
Zugriffe: 7018

phpbb3 - version 3.0.2 das neuste

bei dem Impressum z.b. habe ich links im Admin-Bereich unter "Board-Konfiguration" - Impressum stehen, wo ich alles eintragen kann. Ich weiß nicht ob das bei dem Download-Mod auch geht.
von Smilie
So 21.Sep, 2008 18:01
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Kategorien erstellen und Daten uploaden
Antworten: 5
Zugriffe: 7018

Kategorien erstellen und Daten uploaden

Hallo Ich habe soweit alles installiert und dann im Admin-Bereich freigeschaltet. Der Download Button im Forum existiert - dort steht "Dieser Downloadbereich besitzt keine Kategorien". Nur wie bringe ich dort Kategorien rein? Und wie Downloads? Im Administrations-Bereich ist links auch nic...