Die Suche ergab 6 Treffer

von Maggan22
Di 14.Jul, 2020 09:02
Forum: phpBB 2.x
Thema: phpBB2 Plus 1.52 - weiße Seite auf Profil klick im oberen Menue
Antworten: 3
Zugriffe: 2854

Re: phpBB2 Plus 1.52 - weiße Seite auf Profil klick im oberen Menue

Perfekt. vielen herzlichen Dank :) Sollte es weitere weisse seiten geben, gehe ich davon aus dass es dann der selbe Grund ist, oder?
von Maggan22
Sa 11.Jul, 2020 10:05
Forum: phpBB 2.x
Thema: phpBB2 Plus 1.52 - weiße Seite auf Profil klick im oberen Menue
Antworten: 3
Zugriffe: 2854

phpBB2 Plus 1.52 - weiße Seite auf Profil klick im oberen Menue

Huhu zusammen, vor ca. 20 Jahren hab ich das phpBB2 Plus 1.52 installiert, bin jetzt nochmal drüber gestolpert weil ich die Datenbank und den Webspace entrümpeln wollte und dachte mir - achja wieso nicht??? Soweit scheint auch noch alles zu funktionieren, nur wenn ich oben im Menue auf Profil klicke...
von Maggan22
Mi 14.Mär, 2012 14:34
Forum: phpBB 3.x
Thema: Beitrags Symbol bei Prosilver in einer extra Spalte!
Antworten: 9
Zugriffe: 7878

Re: Beitrags Symbol bei Prosilver in einer extra Spalte!

Wie genau wurde das denn gelöst?
von Maggan22
Mi 27.Jan, 2010 09:20
Forum: phpBB 2.x
Thema: smf zu php2 aber MIT Dateianhängen, avatars etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 1552

smf zu php2 aber MIT Dateianhängen, avatars etc.

Hallöchen zusammen,

ich würde gern mein SMF zu phpBB2 konvertieren, aber so das auch Dateianhänge, Avatare etc. mitübernommen werden - geht das?
von Maggan22
Di 30.Sep, 2008 18:32
Forum: phpBB 2.x
Thema: Fragen bzgl. eines phpBB2 Plusboards erlaubt?
Antworten: 1
Zugriffe: 619

Fragen bzgl. eines phpBB2 Plusboards erlaubt?

Hallo,

ich hab ein Plusboard und ein Problem damit. Ich habe nun zu diesem Problem keine Beiträge gefunden und bin mir nicht sicher ob hier Überhaupt support für das Plusboard gemacht wird.

Danke schonmal für die Rückmeldung.

Gruß Wiebke