Die Suche ergab 9 Treffer

von Dragorius
So 30.Nov, 2008 17:11
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Footer/statistik problem
Antworten: 6
Zugriffe: 6459

es kann höchstens sein das vielleicht beim umzug schief gelaufen ist, aber naja solange dein copyright drin ist und es soweit funktioniert ist alles gut :D
von Dragorius
So 30.Nov, 2008 16:00
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Kann keine kategorien mehr anlegen/editieren
Antworten: 3
Zugriffe: 5212

ok danke das mit dem php speicher war die lösung :)

Anmerkung: 6.2.0 ^5 wir sind doch erst bei 5.3.2 ?
von Dragorius
So 30.Nov, 2008 13:16
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Kann keine kategorien mehr anlegen/editieren
Antworten: 3
Zugriffe: 5212

Kann keine kategorien mehr anlegen/editieren

Ich habe jetzt das problem das ich keine kategorien anlegen kann mehr, ich habe schon ziemlich viele kategorien angelegt, wenn ich jetzt welche anlegen will kommt nachdem absenden eine weisse seite aber die linke acp navi ist noch da oder ich möchte eine kategorie editieren und klicke sie an und wie...
von Dragorius
So 30.Nov, 2008 13:13
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Footer/statistik problem
Antworten: 6
Zugriffe: 6459

also ich kann mich nicht daran erinnern das ich jemals den footer vom dl mod auch nur annähernd geöffnet habe. den einzigsten footer den ich mir angepasst habe war der orion um mein copyright da einzutragen mehr auch net.
von Dragorius
Mi 26.Nov, 2008 17:48
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Footer/statistik problem
Antworten: 6
Zugriffe: 6459

komisch ich musste es auf nein stellen damit es angezeigt wird. ^5
von Dragorius
Mi 26.Nov, 2008 16:51
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Footer/statistik problem
Antworten: 6
Zugriffe: 6459

Footer/statistik problem

seit heute ist beim dl mod der normale footer und der footer vom dl mod verschwunden man kann auch keine statistik mehr anklicken. es ist der dl mod im orion system. woran kann das liegen? habe keine dateien geändert von der dl-mod was den footer bzw copyright betrifft. es ist einfach alles weg was ...
von Dragorius
Di 11.Nov, 2008 23:07
Forum: phpBB 2.x
Thema: [Orion2]Bilder in news
Antworten: 1
Zugriffe: 731

[Orion2]Bilder in news

ich hätte egrne gewusst wie ihr das problem mit bildern in den news gelöst habt, wenn man zum beispiel zu einem spiel berichtet und eine mod hat neue render veröffentlicht, wie ihr das ganze in der news umsetzt.
von Dragorius
Di 11.Nov, 2008 22:41
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Manuell file size eintragen und mehr screenshots
Antworten: 2
Zugriffe: 4804

vielen dank für die sehr schnelle antwort, dann muss ich mir was anderes überlegen.
von Dragorius
Di 11.Nov, 2008 22:35
Forum: Hotschi's Download MOD
Thema: Manuell file size eintragen und mehr screenshots
Antworten: 2
Zugriffe: 4804

Manuell file size eintragen und mehr screenshots

gibt es ein hack das man bei externe downloads die file grösse eintragen kann die auch in der statistik berücksichtigt wird? desweiteren suche ich ein hack der mir erlaubt mehr screenshots zum download zur verfügung zu stellen, weil ein screenshot zum beispiel zu einer map ist net wirklich aussagekr...