Die Suche ergab 7 Treffer

von Scudstorm
Fr 27.Nov, 2009 17:29
Forum: General Helpdesk
Thema: Migration Phpbb2 Plus 1.53 nach Phpbb3
Antworten: 9
Zugriffe: 6001

Re: Migration Phpbb2 Plus 1.53 nach Phpbb3

Gelegentliche Hilfe wäre super.

Ich hatte heute morgen den Thanks Post Mod laufend, aber irgendwie geht der jetzt nicht mehr...

ich schreibe dich nachher per PN an. Möchte mir ein Team zusammenstellen, damit meine Konkurrenten einpacken können :)
von Scudstorm
Fr 27.Nov, 2009 15:02
Forum: General Helpdesk
Thema: Migration Phpbb2 Plus 1.53 nach Phpbb3
Antworten: 9
Zugriffe: 6001

Re: Migration Phpbb2 Plus 1.53 nach Phpbb3

Na das ist aber sonderbar...

http://wowl.org/phpbb3/viewtopic.php?f=1&t=91

Wenn ich nicht eingeloggt bin steht "Stimmungslage" so wie es sein sollte, aber wenn ich mich einlogge, dann steht da "My Mood"...

böses Mod ;)
von Scudstorm
Fr 27.Nov, 2009 14:01
Forum: General Helpdesk
Thema: Migration Phpbb2 Plus 1.53 nach Phpbb3
Antworten: 9
Zugriffe: 6001

Re: Migration Phpbb2 Plus 1.53 nach Phpbb3

Ich schreibe ja nicht das es komplett unentgeltlich wäre. Meine Konkurrenz verdient moantlich an die 2000€ mit Bannerwerbung. Deren Foren haben aber auch keine spritzigen Ideen wie meine. Deswegen würde ich alles, was ich mit Bannern und sonstiger Werbung verdiene durch 2 teilen, wenn man dich beweg...
von Scudstorm
Fr 27.Nov, 2009 02:53
Forum: General Helpdesk
Thema: Migration Phpbb2 Plus 1.53 nach Phpbb3
Antworten: 9
Zugriffe: 6001

Re: Migration Phpbb2 Plus 1.53 nach Phpbb3

Mittlerweile hat alles ganz gut geklappt, aber die meisten Mods der 3er Version sind bösartig ;)

Helping Hands zu haben, die gerne als feste Webmaster bei einer Erotik Community dabei sein wollen, wären gerne gesehen :)
von Scudstorm
Do 26.Nov, 2009 14:20
Forum: General Helpdesk
Thema: Migration Phpbb2 Plus 1.53 nach Phpbb3
Antworten: 9
Zugriffe: 6001

Re: Migration Phpbb2 Plus 1.53 nach Phpbb3

Danke für deine schnelle Antwort Oxpus -

Führe bitte ein Update auf die aktuelle Version durch. Kommt bei mir als ich von plus auf normales phpbb2 downgegradet habe - jetzt bin ich verwirrt. Soll ich auf phpbb3 nun upgraden?
von Scudstorm
Do 26.Nov, 2009 13:23
Forum: General Helpdesk
Thema: Migration Phpbb2 Plus 1.53 nach Phpbb3
Antworten: 9
Zugriffe: 6001

Migration Phpbb2 Plus 1.53 nach Phpbb3

Hallo nochmal, wenn ich vorhätte von einer phpbb2 Plus Version auf phpbb3 zu migrieren, dann müsste ich erstmal ein Downgrade auf phpbb2 vornehmen, somit wären alle Mods weg, was nicht weiter schlimm wäre. Dannach kann ich ein Upgrade auf die 3er machen. Meine Frage ist: Kann ich es vielleicht so ma...
von Scudstorm
Do 26.Nov, 2009 00:54
Forum: phpBB 2.x
Thema: Nochmal Bedankomat
Antworten: 1
Zugriffe: 1160

Nochmal Bedankomat

Hallo, ich finde über die Suche nicht das was ich wirklich suche. Mir geht es beim Bedankomaten darum, das ein User sich für einen Post eines anderen Users bedanken kann, natürlich auch für den Topicersteller. Aber eben auch für jeden anderen Beitrag der dannach kommt. Was müsste ich im Code wo ände...