Die Suche ergab 23 Treffer

von Shorty
So 22.Jan, 2012 08:34
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Advertisement Management Banner über if steuern?
Antworten: 4
Zugriffe: 2884

Re: Advertisement Management Banner über if steuern?

Ok das verstehe ich kann man nichts machen,vllt hast du ja irgendwann mal die Zeit dazu danke dir denoch für deine mühe.
von Shorty
Sa 21.Jan, 2012 22:25
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Advertisement Management Banner über if steuern?
Antworten: 4
Zugriffe: 2884

Re: Advertisement Management Banner über if steuern?

Hallo der Autor hat ein Problem mit meinem schlechten englisch und hat mir deshalb die hilfe verweigert,es werden ja auch unter dem Post Banner angezeigt , ich habe mal zum Besseren verständniss Screens gemacht,wäre schön wenn das klappen würde? Im moment ist es ja so wie es bei Falsch dargestellt i...
von Shorty
Fr 20.Jan, 2012 23:24
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Advertisement Management Banner über if steuern?
Antworten: 4
Zugriffe: 2884

Advertisement Management Banner über if steuern?

Hallo ich habe den Advertisement Management eingebaut und dieser steuer ja in der viewtopic_body.html mit dieser if schleife: <!-- IF (ADS_5 and postrow.S_FIRST_ROW) or (ADS_6 and not postrow.S_FIRST_ROW) --> die Banner an dieser stelle , eigentlich geht es nur um diesen (ADS_6 and not postrow.S_FIR...
von Shorty
Do 19.Jan, 2012 20:04
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Mod zusammen führen hilfe?
Antworten: 0
Zugriffe: 3613

Mod zusammen führen hilfe?

Hallo Es geht darum das ich den Notify topic starter on moderator action welcher bei Moderations Aktionen den themen ersteller eine PN sendet und dann habe ich noch den Moderator Can MOD eingebaut. Dieser ersetellt einen beitrag wenn der moderator eine Aktion ausführt,ich fände es sinnvoller wenn ma...
von Shorty
Di 17.Jan, 2012 23:46
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: zusätzlichen Eintrag in der Datenbank?
Antworten: 3
Zugriffe: 2499

Re: zusätzlichen Eintrag in der Datenbank?

Das kann ich verstehen ich gebe dir aber gerne was du benötigst,ich habe ihn so klein gehalten wie es mit meinem eingeschränkten wissen ging. Der MOD selber besteht nur aus Drei ändernungen in der Sprachdatei,php und Template. Ich möchte z.b. in der posting.php diesen code verwenden: // BEGIN: Beitr...
von Shorty
Di 17.Jan, 2012 21:42
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: zusätzlichen Eintrag in der Datenbank?
Antworten: 3
Zugriffe: 2499

zusätzlichen Eintrag in der Datenbank?

Hallo ich habe mir einen Beitrags Hinweis MOD gebastelt ähnlich dem auf phpbb.de,er ist auch soweit fertig und geht auch nur mit einer erweiterung komme ich noch nicht klar,ich möchte ihn nun noch so erweitern das nach ca 5 mal den Hacken anklicken der Hinweis für den user nicht mehr sichbar ist ode...
von Shorty
Mo 14.Nov, 2011 10:40
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Topic Close Grund selber machen welches Template?
Antworten: 11
Zugriffe: 3463

Re: Topic Close Grund selber machen welches Template?

phpbb ist was das angeht nicht so bedacht,einem dabei zu helfen ich finde und das ist nur meine meinung das sie einen User zu kritisch betrachten. Leider ist es doch so man lernt nur durch fragen und antworten, ich gebe zu am anfang habe ich mich faul angestellt und habe auf antwort gewartet,aber da...
von Shorty
So 13.Nov, 2011 23:13
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Kennt jemand den Smilie Catgorie MOD?
Antworten: 1
Zugriffe: 1541

Kennt jemand den Smilie Catgorie MOD?

Hallo wollte mal Fragen ob hier jemand den Smilie Categorie MOD kennt und ob das normal ist das die Smilies Trotz Categorien die man erstellt hat , alle angezeigt werden?
von Shorty
So 13.Nov, 2011 21:32
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Topic Close Grund selber machen welches Template?
Antworten: 11
Zugriffe: 3463

Re: Topic Close Grund selber machen welches Template?

Na ja ich denke es ist wichtig das nun das Template was gefehlt hat da ist,ich werde es die Tage mal Local testen.

Kann ich mich mit Fragen hier wider melden?
von Shorty
So 13.Nov, 2011 06:53
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Topic Close Grund selber machen welches Template?
Antworten: 11
Zugriffe: 3463

Re: Topic Close Grund selber machen welches Template?

Es gibt einen MOD der versendet beim Schliessen eines Themas eine PN mit Grund angabe,dieser hat ein extra Template für das schliessen das kann man doch dafür mit nutzen oder?
von Shorty
Sa 12.Nov, 2011 19:58
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Topic Close Grund selber machen welches Template?
Antworten: 11
Zugriffe: 3463

Re: Topic Close Grund selber machen welches Template?

Das wäre dann ein grösserer eingriff in die includes/mcp/mcp_main.php oder?
von Shorty
Sa 12.Nov, 2011 15:58
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Topic Close Grund selber machen welches Template?
Antworten: 11
Zugriffe: 3463

Re: Topic Close Grund selber machen welches Template?

Hallo danke für deine Antwort es gibt ja ein eigenes Template dafür das <!-- INCLUDE topic_close.html --> ,wenn ich nun das Thema Sperren möchte kommt ja die Sicherheitsabfrage und dort mit rein wollte ich das Platzieren ,aber ich finde die stelle nicht? Es gibt ja den prime Topic Move MOD kennst du...
von Shorty
Sa 12.Nov, 2011 08:22
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Topic Close Grund selber machen welches Template?
Antworten: 11
Zugriffe: 3463

Re: Topic Close Grund selber machen welches Template?

Hallo ich habe alle Templates die mit mcp_ beginnen abgesucht und aus getestet,aber bei keinem gab es das gewünschte ergebniss?
von Shorty
Fr 11.Nov, 2011 06:36
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Topic Close Grund selber machen welches Template?
Antworten: 11
Zugriffe: 3463

Topic Close Grund selber machen welches Template?

Hallo ich bin dabei mir einen Topic Close mit Grund angabe selber zu Basteln,habe soweit auch alles fertig es gibt nur ein Problem. Es wird in deranleitung folgende anweissung: styles/prosilver/template/mcp_move.html Find <dl class="fields2"> <dt> </dt> <dd><strong>{MESSAGE_TEXT}</strong></dd> ...
von Shorty
Mo 07.Nov, 2011 15:19
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Nach gefragt?
Antworten: 16
Zugriffe: 3704

Re: Nach gefragt?

Ja das mache ich immer,bei dem Editor gab es ein Problem mit dem Smilie Pfad die smilies wurdem im Editor nicht angezeig und als ich nach dem Pfad schaute sah ich das: http://www.computer-base.nethttp//www.computer-base.ne/images/smilies/icon_e_biggrin.gif Ich habe mich dumm und dämlich gesucht um d...
von Shorty
Mo 07.Nov, 2011 07:32
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Nach gefragt?
Antworten: 16
Zugriffe: 3704

Re: Nach gefragt?

*EDIT*
Ich habe den HotEditor wider eingebaut,der andere hatte noch mehr Bugs wie dieser,kannst du mir bitte sagen wie ich die bbcodes in dem editor anwenden kann,sie sind jetzt zu sehen aber wenn ich sie anklicke passiert nichts?
von Shorty
So 06.Nov, 2011 20:02
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Nach gefragt?
Antworten: 16
Zugriffe: 3704

Re: Nach gefragt?

Ja das ist dann leider so,aber dank dir bin ich schon weiter wie vorher dafür danke ich dir sehr. Schade das es nicht so einfach ist den [php] code zu erstellen. Es gibt ja mitlerweile eine neue Version die v 4.4 aber ich finde den Dowanload dafür nicht,über Google komme ich immer nur zum Download v...
von Shorty
So 06.Nov, 2011 18:36
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Nach gefragt?
Antworten: 16
Zugriffe: 3704

Re: Nach gefragt?

Leider nicht wenn ich das dort ersetze und dann in den Editor den php Button Klicke kommt immer noch [PHP][/PHP],ich verstehe es auch nicht habe auch schon nach geschaut? Ich würde gerne das aus dem Editor entfernen: var capFlash="Insert Flash"; var capYouTube="Insert YouTube Video"; var promptYouTu...
von Shorty
So 06.Nov, 2011 07:59
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Nach gefragt?
Antworten: 16
Zugriffe: 3704

Re: Nach gefragt?

oxpus hat geschrieben:Waas geht jetzt? Mit der Länge 0 im ACP?
Die eingabe im ACP geht jetz auf einmal und auch das absenden.

aha danke wie bekomme ich das nun hin das wenn ich auf den php bbcode Button Klicke dann auch im Editor

Code: Alles auswählen

... [ /code] steht,den bei mir ist es so [PHP]....[/PHP] und das nimmt er nicht?
von Shorty
Sa 05.Nov, 2011 19:38
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Nach gefragt?
Antworten: 16
Zugriffe: 3704

Re: Nach gefragt?

Ich habe nun im ACP/Beiträge/Wortanzahl alles auf 0 gesetzt und bekomme beim absenden immer noch: Kannst du mir bitte sagen wo damals die einstellungen waren? Danke für das Verschieben. Gruß *EDIT* Ich weiss leider nicht genau was ich gemacht habe aber nun geht er bis auf ein Paar bbcodes wie z.b. [...
von Shorty
Sa 05.Nov, 2011 15:58
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Nach gefragt?
Antworten: 16
Zugriffe: 3704

Re: Nach gefragt?

Verstehe ich nicht die Beitrags Wort oder Buchstaben anzahl kann ich nicht über das ACP einstellen,aber die bbcodes darüber erweitern,das macht doch keinen sin? Hier bitte der Download Link: http://www.ecardmax.com/ehelpmax/download.php?step=download_public&dl_id=29 Vielleicht ist es ja nicht so vie...
von Shorty
Sa 05.Nov, 2011 15:35
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Nach gefragt?
Antworten: 16
Zugriffe: 3704

Re: Nach gefragt?

Wenn ich ihn drinne habe und einen Beitrag schreiben möchte,bekomme ich die meldung das die Buchstaben anzahl zuwenig wäre,die einstellung über das ACP nimmt er nicht,wo kann ich im Code nun die wort/Buchstaben anzahl erhöhen? Weiss man hier eventuell auch wie man einen neuen bbcode erstllen kann od...
von Shorty
Sa 05.Nov, 2011 15:09
Forum: phpBB 3 Support Board + Modifikationen
Thema: Nach gefragt?
Antworten: 16
Zugriffe: 3704

Nach gefragt?

Hallo ich bin der neue und über Google hier hergekommen,bei dem anderen Forum von Oxpus bin ich ja auch,das hier kannte ich noch nicht. Ich habe mal eine Frage bevor ich hier etwas falsch mache,ich habe bei Google einen Beitrag gefunden da wurde erwähnt das hier der HotEditor V4.2 for phpBB 3 Gold F...