Die Suche ergab 6 Treffer

von it-pro
So 06.Apr, 2014 21:11
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Facebook "Gefällt mir" Button dynamisch
Antworten: 7
Zugriffe: 24149

Re: Facebook "Gefällt mir" Button dynamisch

Hallo zusammen, ich bin auch daran interessiert, auf meinen Seiten einen dynamischen Gefällt-mir-Button für Facebook einzupflegen. Aber leider möchte mir das nicht ganz so gelingen. Habe schon mehrere unterschiedliche Codes ausprobiert, aber entweder erscheint garnichts oder ich kann nichts anklicke...
von it-pro
So 06.Apr, 2014 21:05
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Beim Hausarzt
Antworten: 0
Zugriffe: 7482

Beim Hausarzt

Beim Hausarzt: "Junge, Junge, Sie haben aber ganz schönes Übergewicht bekommen. Das wird ja immer schlimmer!" - "Stimmt! Für mein Gewicht müsste ich 2 Meter 10 groß sein. Aber ich kann essen und essen essen, was ich will - ich werde einfach nicht größer!!!"
von it-pro
So 06.Apr, 2014 21:04
Forum: Programmierung PHP/Ajax/CSS/HTML/Javascript
Thema: Timestamp formatieren?
Antworten: 12
Zugriffe: 13412

Re: Timestamp formatieren?

Kann ich, was den Timestamp betrifft auch ein eigenes Format festlegen? Kenne es von Java mit dem Simple Date Format, dass man eigene bestimmte Formate erstellen kann, wie etwa bspw. nur Stunde, Tag und Jahr. Ist so etwas hier auch möglich oder nicht? Würde mich über eine Idee freuen.
von it-pro
So 06.Apr, 2014 20:59
Forum: phpBB 2 Support Board + Modifikationen
Thema: Topic/Beitrag als PDF erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 9489

Re: Topic/Beitrag als PDF erstellen

In wie weit sind Topics und Beiträge als PDF erstellbar? Kann ich diese dann herunterladen oder ist damit das hochladen von bestimmten Topics bspw. als ein Art Backup gedacht. Ich gehe jetzt mal vom Herunterladen aus. Erhalte ich dann alle Beiträge als einzelne PDFs oder in einer Ansicht, wie sie bs...
von it-pro
So 06.Apr, 2014 20:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wilkommen Forum!
Antworten: 3
Zugriffe: 9295

Re: Wilkommen Forum!

Auch von mir mal ein herzliches Willkommen. Hier im Forum scheint ja nicht mehr allzuviel los zu sein, aber vielleicht ändert sich das ja. Ich werde da mal den ersten Schritt machen und mich mal produktiv einbringen. Zu meiner Person: Ich bin Student für Wirtschaftsinformatik und interessiere mich r...
von it-pro
So 06.Apr, 2014 19:28
Forum: Smalltalk
Thema: DDoS - wie schützt ihr euch dagegen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4095

Re: DDoS - wie schützt ihr euch dagegen?

Ich denke, um sich vor DDOS zu schützen, sollte ein einfaches Firewallsystem ausreichen, sodass keine ungewünschten Zugriffe auf den PC erfolgen können. Weiterhin sollte man auch , jetzt unabhängig von DDOS-Angriffen, immer ein Antivirensystem bzw. ein Antimalwaresystem installiert haben, da diese v...