Die Suche ergab 50 Treffer

von sile
So 15.Mai, 2016 07:35
Forum: General Helpdesk
Thema: Sudoku style
Antworten: 14
Zugriffe: 8106

Re: Sudoku style

Guten Morgen Oxpus
ich kann es leider nicht ich blicke da nicht durch , ich lasse es mal so wie es ist ;)
Liebe Grüsse
silvia
von sile
Sa 14.Mai, 2016 18:17
Forum: General Helpdesk
Thema: Sudoku style
Antworten: 14
Zugriffe: 8106

Re: Sudoku style

huhu Oxpus danke schön dann werde ich mich mal an die Arbeit machen :hurra:
PS:
Das mit der Spende finde ich das ist vollkommen ok , weil Du machst soviel für uns und ich schätze das danke Dir Oxpus

Liebe Güsse
sile
von sile
Sa 14.Mai, 2016 15:20
Forum: General Helpdesk
Thema: Sudoku style
Antworten: 14
Zugriffe: 8106

Re: Sudoku style

huhu Oxpus
ich möchte Dich nur fragen was haste genau gemacht also wegen css , weil ich möchte das selber versuchen . Der Entwickler von Sudoku macht nichts mit styles :(
und ich weiss nicht wer mir helfen kann desshalb versuche ich es selber ;)
von sile
Fr 13.Mai, 2016 17:00
Forum: General Helpdesk
Thema: Sudoku style
Antworten: 14
Zugriffe: 8106

Re: Sudoku style

Das macht nicht Oxpus bei 3 Styles geht es ja und zwar suppppper :respect:
von sile
Fr 13.Mai, 2016 16:55
Forum: General Helpdesk
Thema: Sudoku style
Antworten: 14
Zugriffe: 8106

Re: Sudoku style

ich wollte Dich fragen wäre es möglich , dass man immer ein Feld heller und wieder dunkler macht Ich weiss ich nerve ;) Ich weiss auch das ist viel verlangt , also bei allen 3 sudoku ninja und samurai Ich bin mir nicht sicher ob Du weisst was ich meine :) Ist ganz Lustig es betrifft nur 2 styles sil...
von sile
Fr 13.Mai, 2016 16:52
Forum: General Helpdesk
Thema: Sudoku style
Antworten: 14
Zugriffe: 8106

Re: Sudoku style

um Gottes willen so schnell :eek:
vielen herzlichen dank oxpus es geht :anbet :anbet :anbet :anbet
yeahhhhhhhhhhhhhh

Was haste denn geändert das ist ja der helle Wahnsinn :eek:
Du sagst leicht ich sah nur , nun ja irgend was looooooooooooool
von sile
Fr 13.Mai, 2016 14:09
Forum: General Helpdesk
Thema: Sudoku style
Antworten: 14
Zugriffe: 8106

Re: Sudoku style

Oxpus kann ich Dir auch helfen mit dem code anpassen
von sile
Fr 13.Mai, 2016 07:09
Forum: General Helpdesk
Thema: Sudoku style
Antworten: 14
Zugriffe: 8106

Re: Sudoku style

Guten Morgen Oxpus
es geht :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Also sudoku body
was haste denn gemacht ? Was haste ersetzt ?

Kann man das bei den anderen auch machen also ninja und samuray :anbet :anbet

DANKEEEEEEEEEE

Du weisst nicht wie mich das happy macht yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
von sile
Do 12.Mai, 2016 20:54
Forum: General Helpdesk
Thema: Sudoku style
Antworten: 14
Zugriffe: 8106

Re: Sudoku style

Ich werde das Morgen machen weil mein pc ist aus ich schreibe hier am iPad gute Nacht Oxpus und danke vielmals für deine Hilfe bis morgen dann wissen wir mehr :anbet :anbet
von sile
Do 12.Mai, 2016 16:35
Forum: General Helpdesk
Thema: Sudoku style
Antworten: 14
Zugriffe: 8106

Re: Sudoku style

also das hat el_diente rausgefunden so sehe ich mal ein schwarzes quadrat für sichtbare Linien im Sudoku open ./styles/YOUR_STYLE/templates/sudoku/sudoku_body.html find 9 times: CODE: SELECT ALL <table cellpadding="3" cellspacing="2" border="1"> replace 9 times: CODE: S...
von sile
Do 12.Mai, 2016 08:58
Forum: General Helpdesk
Thema: Sudoku style
Antworten: 14
Zugriffe: 8106

Sudoku style

Guten Morgen Oxpus ich bin mir nicht sicher ob Du mir helfen kannst aber das Sudoku läuft nur ich kann die Linien nicht sehen :( Ich weiss nicht wo ich das anpassen kann oder überhaupt suchen soll Ich werde Dir nun einfach mal den Sudoku mod hier anhängen vielleicht wirst Du ja schlau also schneller...
von sile
Sa 07.Mai, 2016 19:19
Forum: phpBB 3.x
Thema: Wieder mal Berechtigungen
Antworten: 9
Zugriffe: 6662

Re: Wieder mal Berechtigungen

danke schön oxpus
und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir
Liebe Grüsse
silvia
von sile
Sa 07.Mai, 2016 15:13
Forum: phpBB 3.x
Thema: Wieder mal Berechtigungen
Antworten: 9
Zugriffe: 6662

Re: Wieder mal Berechtigungen

Huhu Oxpus
mal eine kleine Frage , wo stelle ich das ein damit ich nicht jeden Beitrag freigeben muss ich finde das nicht :(
Wirst es nicht glauben aber ich habe es geschafft "freu"

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Oxpus
von sile
Mo 02.Mai, 2016 18:29
Forum: phpBB 3.x
Thema: Advanced BBCode Box 3.1
Antworten: 2
Zugriffe: 3382

Re: Advanced BBCode Box 3.1

Danke schön Oxpus kann ich denn auch center , also ein bild zentrieren ? Weil ich möchte ja mein portalbild raufladen im alten funnyboard muss ich eine sepereate Box html machen musst mal schauen http://web84.sr33.firestorm.ch/funboard/ Das werde ich bald möglichst deaktivieren also löschen weil da ...
von sile
Mo 02.Mai, 2016 17:21
Forum: phpBB 3.x
Thema: Advanced BBCode Box 3.1
Antworten: 2
Zugriffe: 3382

Advanced BBCode Box 3.1

Ich möchte mal fragen wie installiere ich diese Box https://www.phpbb.com/customise/db/mod/advanced_bbcode_box_3/support Ich getraue mich nicht so richtig jetzt wo alles läuft ;) Bin ja echt aus der übung , ich möchte die installieren , weil ich ein Logo irgendwie einfügen möchte und zwar zentriert ...
von sile
Do 28.Apr, 2016 18:09
Forum: phpBB 3.x
Thema: Wieder mal Berechtigungen
Antworten: 9
Zugriffe: 6662

Re: Wieder mal Berechtigungen

Danke Oxpus das werde ich gleich ändern Bild
Das ist ja gar nicht so einfach wie ich dachte
von sile
Do 28.Apr, 2016 13:59
Forum: phpBB 3.x
Thema: Wieder mal Berechtigungen
Antworten: 9
Zugriffe: 6662

Re: Wieder mal Berechtigungen

huhu Oxpus also ich verstehe was nicht nicht , wieder einmal :wall: Beim Sudoku konnte ich spielen , doch dann machte ich in der DB was also nicht wo das funnyboard ist und plötzlich habe ich "Du hast keine Berechtigung, diesen Bereich zu betreten" Ich suche immer noch wesshalb ich denn pl...
von sile
So 03.Apr, 2016 16:41
Forum: phpBB 3.x
Thema: Wieder mal Berechtigungen
Antworten: 9
Zugriffe: 6662

Re: Wieder mal Berechtigungen

also ich denke mal dass ich es raus habe doch die games gehen nicht , ACP, phpBB, Berechtigungen, Benutzerrolle Standard, JV-Arcade So habe ich es gemacht , das strengt mich sehr an aber ich denke es wird sich lohnen , aber bis man da wieder einigermassen drinn ist also php das dauert und bis man ei...
von sile
So 03.Apr, 2016 14:20
Forum: phpBB 3.x
Thema: Wieder mal Berechtigungen
Antworten: 9
Zugriffe: 6662

Re: Wieder mal Berechtigungen

Danke oxpus ich möchte nur das ganz neue in Betrieb nehmen http://www.siles-funnyboard.ch das alte werde ich deaktivieren also das http://web84.sr33.firestorm.ch/funboard/ musst entschuldigen wenn ich Dich so nerve aber ich komme halt nicht weiter :nono Ganz liebe Grüsse silvia Weisst Du ich würde e...
von sile
So 03.Apr, 2016 10:49
Forum: phpBB 3.x
Thema: Wieder mal Berechtigungen
Antworten: 9
Zugriffe: 6662

Wieder mal Berechtigungen

Guten Morgen Oxpus ich weiss ich nerve ohne Ende aber ich möchte das neue forum machen also dass die User auch spielen können das alte werde ich mit der Zeit löschen . Also blickst Du da durch ich nicht :wall: :wall: Habe den arcade mod installiert ein paar games raufgeladen doch die spiele laden ni...
von sile
Do 31.Mär, 2016 19:05
Forum: phpBB 3.x
Thema: ACP Modul funktioniert nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 20849

Re: ACP Modul funktioniert nicht

Also ich habe mich in diesem forum mal angemeldet der hat ja super mods :hurra:
und alle mods wie auch der chat sind so leicht zu installieren

Ich suche nun mal nach der übersetzung langua also deutsch für das knuffel :hurra:
So macht das doch wieder echt spass :pfff
von sile
Do 31.Mär, 2016 17:18
Forum: phpBB 3.x
Thema: ACP Modul funktioniert nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 20849

Re: ACP Modul funktioniert nicht

huhu Oxpus vielen herzlichen Dank bin auch am basteln , musste aber ein hangman deaktivieren weil es sind ja 2 oben das von würzi und das andere also nur englisch leider nun sehe ich den Link oben nicht mehr :motz: Musste einen neuen Link machen beim Portal links aber das hangman will einfach nicht ...
von sile
Mi 30.Mär, 2016 19:03
Forum: phpBB 3.x
Thema: ACP Modul funktioniert nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 20849

Re: ACP Modul funktioniert nicht

so geändert aber nun ist kein Link mehr da ^1
und was meinste mit Extension
ich habe hangmans exportiert ;)
also es sollten 1000 da sein :eek:

Ich stelle den PC ab ich habe nun Hirnsausen
von sile
Mi 30.Mär, 2016 18:49
Forum: phpBB 3.x
Thema: ACP Modul funktioniert nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 20849

Re: ACP Modul funktioniert nicht

ah moment da muss ich alles wieder ändern :wall: :wall: :wall:
ja den Link meinte ich ^1 ^1
von sile
Mi 30.Mär, 2016 17:11
Forum: phpBB 3.x
Thema: ACP Modul funktioniert nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 20849

Re: ACP Modul funktioniert nicht

Danke oxpus vielen herzlichen Dank jetzt muss nur noch der Link stimmen weiss gar nicht was ich alles gemacht habe , weil den Link kann ich anklicken doch es passiert michts der nimmt mir das nicht an grübel