Die Suche ergab 29 Treffer

von Darky
So 05.Dez, 2004 23:33
Forum: phpBB 2.x
Thema: eine gruppe als moderator setzen???
Antworten: 3
Zugriffe: 691

ich hatte keine anzeige

nach dem ausloggen

tempordner auf der festplatte und chache vom firefox leeren udn wieder einloggen

hatte ich aufeinmal die anzeige

moderatoren: modcrew
von Darky
So 05.Dez, 2004 18:56
Forum: phpBB 2.x
Thema: eine gruppe als moderator setzen???
Antworten: 3
Zugriffe: 691

ok hat sich erledigt....selbst gefunden bitte löschen danke
von Darky
So 05.Dez, 2004 18:51
Forum: phpBB 2.x
Thema: eine gruppe als moderator setzen???
Antworten: 3
Zugriffe: 691

eine gruppe als moderator setzen???

hallo steh wieder mal vor einen problem php2bb 1.52plus ich habe 5 gruppen gebildet Adminstratoren MOderatoren Crew und 3 allianzen gruppen so bis dahin ist ja alles schön und gut die foren sind alle auf registriert gestellt nun habe ich der gruppe moderatoren crew über gruppenbefugnisse gesagt ok i...
von Darky
Di 09.Nov, 2004 01:22
Forum: phpBB 2.x
Thema: gibt es überhaupt so einen mod`??
Antworten: 7
Zugriffe: 1373

@amigalink

wo genau find ich das....bei dir?

uii der style ist super...den hätt ich auch gern :(
von Darky
Mo 08.Nov, 2004 21:19
Forum: phpBB 2.x
Thema: gibt es überhaupt so einen mod`??
Antworten: 7
Zugriffe: 1373

ohhh

danke....na bin ich blind ...jessasmaria
von Darky
Mo 08.Nov, 2004 18:18
Forum: phpBB 2.x
Thema: gibt es überhaupt so einen mod`??
Antworten: 7
Zugriffe: 1373

gibt es überhaupt so einen mod`??

hallo ichhabe das schon mal wo gesehn und zwar einen mod der die landkarte deutschland , schweiz , österreich zeigt und mit PINS die user mit ihren wohnort makiert habt ihr eine ahnung wo man das fürs php2bb2.0.10 findet ich such mich schon zum deppen - entweder bin ich blind oder blöd...finde nicht...
von Darky
Mi 13.Okt, 2004 01:08
Forum: phpBB 2.x
Thema: wie löscht man.
Antworten: 13
Zugriffe: 1866

screen als attach

links unten , oberhalb von album

wo LINKS steht
von Darky
Di 12.Okt, 2004 02:47
Forum: phpBB 2.x
Thema: wie löscht man.
Antworten: 13
Zugriffe: 1866

eigenartig

wenn ich nein setzte gehts nicht weg

wenn ich das rauslösche egal ob im index body tpl oder index body plus tpl .es geht nicht weg
von Darky
Mo 11.Okt, 2004 16:32
Forum: phpBB 2.x
Thema: wie löscht man.
Antworten: 13
Zugriffe: 1866

ist dort auch ausgeschalten

also jetzt bin ich echt verzweifelt
von Darky
Mo 11.Okt, 2004 15:53
Forum: phpBB 2.x
Thema: wie löscht man.
Antworten: 13
Zugriffe: 1866

interessant da steht

Zeige Banner der Links Seite Nein

und das wird trotzdem angezeigt und ich hab jetzt X bei links im portal also fehlerhafte grafik

wenn du willstkann ich dir per pm die seite sagen den acc und pw

wenn notwendig

ich bin schon ganz :confused: :confused: :confused:
von Darky
Mo 11.Okt, 2004 14:51
Forum: phpBB 2.x
Thema: wie löscht man.
Antworten: 13
Zugriffe: 1866

das andere im header hat in den 3 styles funktioniert danke



nur die links rechts unten bekomm ich nicht weg.wo genau stell ich das ein

bzw wie bekomm ich da andere links rein mit oder ohne banner??
von Darky
Mo 11.Okt, 2004 14:29
Forum: phpBB 2.x
Thema: wie löscht man.
Antworten: 13
Zugriffe: 1866

wie löscht man.

hallo ich verwende das phpbb2.0.10 plus 1.52

wie bekomm ich das banner logo imheader weg und die kleinen banners in der link anzeige

hab die gelöscht jetzt hab ich die roten X dort :(((((((


siehe

portal
von Darky
Fr 24.Sep, 2004 16:44
Forum: phpBB 2.x
Thema: frage zu download database
Antworten: 3
Zugriffe: 796

Wie hast du deine download database hier gemacht?
von Darky
Fr 24.Sep, 2004 16:23
Forum: phpBB 2.x
Thema: frage zu download database
Antworten: 3
Zugriffe: 796

frage zu download database

es ist hier ja vorgegeben in der konfiguration pafiledb/uploads/ also wäre das bei mir zb html/forum/pafiledp/uploads/ was ist wenn ich die files gern in den ordner files/ haben möchte, welcher sich auf gleicher ebene wie html/ befindet! geht das ? und wenn ja wie? dann könnte ich ja zb die files vo...
von Darky
Do 23.Sep, 2004 18:13
Forum: phpBB 2.x
Thema: smilies photoalbum im php2bb 2.0.10 plus 1.52
Antworten: 7
Zugriffe: 1130

danke fehler behoben.

du, für mich ist das echt ur schnell.woanders hab ich das problem mal angeschnitten und keine antwort bekommen bzw dann mal eine erhalten und die behob das problem auch nicht

darum freu ich mich auch so, das es hier so schnell und unkompliziert ging

nochmals thanks
von Darky
Do 23.Sep, 2004 18:01
Forum: phpBB 2.x
Thema: smilies photoalbum im php2bb 2.0.10 plus 1.52
Antworten: 7
Zugriffe: 1130

danke super.das ging ja ultramässigschnell

bigthx from vienna
von Darky
Do 23.Sep, 2004 17:02
Forum: phpBB 2.x
Thema: smilies photoalbum im php2bb 2.0.10 plus 1.52
Antworten: 7
Zugriffe: 1130

Danke das wär echt nett.

in deinem forum hier geht es
von Darky
Do 23.Sep, 2004 16:57
Forum: phpBB 2.x
Thema: gibt es einen mod
Antworten: 3
Zugriffe: 885

danke für die info
von Darky
Do 23.Sep, 2004 15:10
Forum: phpBB 2.x
Thema: gibt es einen mod
Antworten: 3
Zugriffe: 885

gibt es einen mod

gibt es einen mod der mir erlaubt, das ich mehr als einen gruppenleader bestimme?

der sinn wäre der, wenn der eine mal nicht on ist, das dann der 2te anträge für die gruppe annehmen oder ablehnen kann

danke
von Darky
Do 23.Sep, 2004 15:01
Forum: Die rofl-Bude
Thema: rooooofl so kanns einen gehn
Antworten: 3
Zugriffe: 1594

rooooofl so kanns einen gehn

Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. während er flieht, bricht er in das Haus eines frisch verheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugt er sich über die Frau, zieht si...
von Darky
Do 23.Sep, 2004 14:58
Forum: phpBB 2.x
Thema: smilies photoalbum im php2bb 2.0.10 plus 1.52
Antworten: 7
Zugriffe: 1130

smilies photoalbum im php2bb 2.0.10 plus 1.52

hallo ich verwende das php2bb 2.0.10 plus 1.52 mir ist hier etwas aufgefallen, vielleich tkann mir jemand helfen dieses problem zu lösen man hat dort ein photoalbum in dem man kommentare abgeben kann. links vom kommentar feld hat man eine smilieauswahl. diese lassen sich durch anklicken auch in das ...
von Darky
Mi 22.Sep, 2004 19:07
Forum: Smalltalk
Thema: frage zu mod in der download database
Antworten: 2
Zugriffe: 3257

hy danke für die info

na dann werde ich mir mühe geben die 10 post zu erreichen, obwohl ich als newbie mehr hier lese als eine konstruktivehilfeantwort zu verfassen.aber irgendwann werd auch ich das phpbb2 behirnen
von Darky
Mi 22.Sep, 2004 15:33
Forum: Smalltalk
Thema: Die Liebe im Herzen
Antworten: 3
Zugriffe: 5908

Die Liebe im Herzen

Die Liebe im Herzen die Gedanken bei dir so leg ich mich nieder und träume von dir. Ich liebe dich, ich kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du mein Herz? Hörst du es schlagen? Hörst du es sagen: "Ich Liebe dich" ? Immer trag ich dich im Herzen, Immer hab ich dic...
von Darky
Mi 22.Sep, 2004 15:32
Forum: Smalltalk
Thema: Regentropfen
Antworten: 3
Zugriffe: 5580

Regentropfen

Regentropfen! Tausend kleine Regentropfen, sind ein Trost für mich, wenn sie an mein Fenster klopfen, denke ich an Dich. Es ist als wenn der Himmel weine Und ein Engel singt von Dir. Fühl mich dann nicht so alleine, Du bist hier bei mir. Wenn ich dann am Fenster sitze, könnte ich beschwör`n, wenn ic...
von Darky
Mi 22.Sep, 2004 15:31
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Der beste Trennungsbrief, der je geschrieben wurde
Antworten: 4
Zugriffe: 1580

Der beste Trennungsbrief, der je geschrieben wurde

Liebe Andrea, ich weiß, der Eheberater hat gesagt, wir sollten uns während unserer "Abkühlphase" nicht kontaktieren, aber ich konnte nicht mehr warten. Am Tag, an dem du gegangen bist, habe ich mir geschworen, nie wieder mit dir zu sprechen. Aber das war nur der kleine verletzte Junge in m...