Die Suche ergab 133 Treffer

von only4pro
So 09.Apr, 2006 01:48
Forum: Smalltalk
Thema: Immer was neues hier ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 6142

Immer was neues hier ;)

Hallo ihr da, hab zwar lange nichts mehr geposted aber ab und zu schau ich vorbei was sich hier so alles tut. Muss sagen das Board sieht echt geil aus. :D Ich hab auch mal in die Quizecke geschaut, willst wirklich den Mod entfernen?! Wenn er bleibt versprich ich dass ich zu jeder Quiz - Frage die of...
von only4pro
Di 04.Okt, 2005 13:54
Forum: Smalltalk
Thema: an alle Uwe Kröger fans...
Antworten: 14
Zugriffe: 7304

Ich musste mir mal mit der Schule bei der Wienreise eines ansehen. Ich war eigentlich positiv überrascht, daraufhin habe ich mir freiwillig eine Operette angesehen. Ging auch noch ;) Dann wollte ich es wissen: Hab mir um 2 Euro einen Stehplatz bei einer Opernpremiere ergattert. Aber nach 20 Minuten ...
von only4pro
Sa 01.Okt, 2005 21:38
Forum: Smalltalk
Thema: an alle Uwe Kröger fans...
Antworten: 14
Zugriffe: 7304

Dann gib mal bei Wikipedia den Namen ein ;) Ich habs gemacht, den Namen werden wir wohl in Zukunft öfters irgendwo hören imho!
von only4pro
Fr 30.Sep, 2005 11:15
Forum: phpBB 2.x
Thema: Brauche hilfe beim Einbau von einigen PHP-Variablen
Antworten: 39
Zugriffe: 4423

Das ucp von Amiga kann ich dir nur empfehlen, ist echt gelungen und kannst leicht modifizieren wenn ein Grundwissen vorhanden ist.
von only4pro
Fr 30.Sep, 2005 10:29
Forum: General Helpdesk
Thema: Lokales Forum
Antworten: 23
Zugriffe: 6451

Nutz es auch und kann nur sagen, dass das Packet sehr gut ist und sehr einfach zu installieren ist! Installiert wird der Apache,MySql,PhP,FTP und ein Mail Server.
von only4pro
Do 29.Sep, 2005 14:33
Forum: Smalltalk
Thema: an alle Uwe Kröger fans...
Antworten: 14
Zugriffe: 7304

Hab ich da was verpasst? Muss man den kennen? Mal schauen ob im Wiki was steht ;)
von only4pro
Do 29.Sep, 2005 14:25
Forum: General Helpdesk
Thema: MySQLDumper bleibt immer stehen!
Antworten: 18
Zugriffe: 4413

Hallo,
hast du Rootzugriff auf deinen Server? Wenn ja edier mal die php.ini. Dort kannst du die Zeit verändern! Ich habe 300 eingestellt, da ich auch Probleme bei einigen Scripts hatte!
Falls du keinen rootzugriff hast, frag deinen Hoster danach.

mfg
von only4pro
Di 27.Sep, 2005 22:17
Forum: Die rofl-Bude
Thema: In der Schule
Antworten: 12
Zugriffe: 4047

[quote="oxpus - Di 27.Sep, 2005 17:52";p="44528"]Schade, sowas hätte bei uns nie geklappt: Die Lehrerinnen waren entweder pott hässlich oder zugeknöpft bis unters Kinn :([/quote] Also ich denke das geht den meisten so :) , war aber meist auch bedingt durch den Altersunterschied. ...
von only4pro
Di 27.Sep, 2005 18:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie wär es mal mit einer Chat Runde?
Antworten: 2
Zugriffe: 2997

Wie wär es mal mit einer Chat Runde?

hallo, hab da mal einen Link entdeckt, dass oxpus einen chatroom im irc hat. Wie wäre es mal mit einer Chat Runde? Prinzipiell denke ich wären ja einige Leute interessiert. man muss halt mal einen Tag und Zeit ausmachen! Des weiteren denke ich, dass max 1-2 User von oxpus.de mit dem appealt da ins I...
von only4pro
Do 22.Sep, 2005 12:12
Forum: General Helpdesk
Thema: Router und FTP WS_FTP
Antworten: 5
Zugriffe: 4751

ok, danke mal für die Antwort. Ich habe so eine ähnliche Antwort schon bei den fqa bei server4you gelesen. Dachte aber, dass ich diese Änderungen nicht machen muss, wenn ich ports und firewall ausschalte. Ich werde das jetzt mal testen! mfg Edit: Also der Ftp Zugang geht jetzt. Hab es so probiert wi...
von only4pro
Mi 21.Sep, 2005 19:03
Forum: General Helpdesk
Thema: Router und FTP WS_FTP
Antworten: 5
Zugriffe: 4751

Router und FTP WS_FTP

Hallo, hab gestern mal einen Router angeschlossen und seid dem geht mein FTP Programm nicht mehr. Da ich weiß, dass eine Firewall zu einem Timeout führt wenn sie nicht richtig konfiguriert ist, habe ich mal alle abgeschaltet. Auch die vom Router hab ich deaktiviert. Zudem habe ich mir eine Statische...
von only4pro
Di 20.Sep, 2005 18:03
Forum: Smalltalk
Thema: Wahl '05
Antworten: 34
Zugriffe: 14721

Auf Spiegel.de wird behauptet, dass die Deutschen mit dem Wahlausgang zufrieden sind! Sie sollten sich das Ergebnis hier mal anschauen :)

Moral der Geschicht: Jede Statistik kann man auslegen wie man will!
von only4pro
Mo 19.Sep, 2005 18:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wahl '05
Antworten: 34
Zugriffe: 14721

Als Politologe habe ich die gestrige Wahl sehr mitverfolgt. Ich werde mich mal kurz äußern, einige Gedanken so vor mir hinschreiben. Die Menschen haben ihren Willen geäußert, haben Rot-Grün zwar abgewählt, jedoch Schwarz-Gelb nichts ins Amt gewählt. In Frau Merkel sehe ich eine solide Politikerin, a...
von only4pro
Mi 14.Sep, 2005 19:14
Forum: phpBB 2.x
Thema: [erledigt]Datenbank Fehler, findet Tabelle nicht???
Antworten: 0
Zugriffe: 695

[erledigt]Datenbank Fehler, findet Tabelle nicht???

Deine phpBB Version: Orion NG(se) (1.9.x) MODs: Nein Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://www.et-zone.de/forum/ PHP Version: MySQL Version: Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Mambo Plus installiert! Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Feh...
von only4pro
Mo 12.Sep, 2005 19:50
Forum: News
Thema: Area51 neu erstellt
Antworten: 61
Zugriffe: 23205

[quote="oxpus - Mo 12.Sep, 2005 16:12";p="43486"]Es werden Fehler behoben. Daher geht jetzt mehr als mit der ersten auf OXPUS.de installierten Version.[/quote] Hoffentlich :D Schade dass man nichts vom neuen Template sieht. Wird wohl erst beim Release veröfftenlicht werden und bi...
von only4pro
Do 01.Sep, 2005 21:51
Forum: News
Thema: Download Mod in Version 4.0.13 erschienen
Antworten: 51
Zugriffe: 20454

Also wenn das geht werde ich auf diese Version updaten da im Orion der 3er verbaut ist. Danke für die Info!

mfg
von only4pro
Mi 31.Aug, 2005 15:59
Forum: News
Thema: Download Mod in Version 4.0.13 erschienen
Antworten: 51
Zugriffe: 20454

Hallo,
ich suche einen Downloadmod bei dem man auch Bilder (Screenshots) angezeigt werden. Ist das mit diesem Mod Möglich oder geht das nur mit dem der im Plus integriert ist.

mfg
von only4pro
Mi 24.Aug, 2005 16:24
Forum: General Helpdesk
Thema: Datenrettung nach Formatierung!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3600

Hallo, ich konnte die Photos wiederherstellen. Habe dafür das kostenlose Programm testdisk verwendet. Zu meinem erstauen war es recht einfach und ging recht flott. Habe auch andere Software ausprobiert, jedoch funktionierte diese nicht oder nur eingeschränkt (demoversionen). Falls jemand auch mal se...
von only4pro
Mo 15.Aug, 2005 18:47
Forum: General Helpdesk
Thema: Datenrettung nach Formatierung!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3600

Ob die ganze Festplatte Formatiert wurde weiß ich noch nicht genau. Windows erkennt sie, möchte sie aber erneut formaieren und Linux kann nicht gestartet werden/bzw beim versuch die Festplatte zu mounten schiert es ab. Deshalb habe ich mir mal ein Knoppix besorgt. Ich habe mir auch mal einige andere...
von only4pro
Mo 15.Aug, 2005 12:05
Forum: General Helpdesk
Thema: Datenrettung nach Formatierung!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3600

Datenrettung nach Formatierung!!!

Hallo, Auf einer 160 Giga großen Festplatte wurde ein Win XP und ein Linux (Suse 9.1) installiert. Leider wurde die Festplatte durch ein Missgeschick neu mit Ntfs formatiert. Wollte meinen Schwager mal helfen, indem ich mit Yast versucht habe die Linuxpartition wiederherzustellen. Leider konnte mir ...
von only4pro
Do 21.Jul, 2005 12:56
Forum: phpBB 2.x
Thema: Foren/Forenbeschreibungen usw werden nicht erstellt
Antworten: 9
Zugriffe: 1808

Also das mit der def_three.php hat gleich wunderbar geklappt. Hab mir die Datei angesehen, aber nicht ganz den Zweck verstanden. Falls jemand Lust hat kann er mir dazu was erzählen, damit ich auch verstehe, zu was die Datei gut ist.

Ansonsten dankeschön für die Hilfe,
mfg
von only4pro
Mi 20.Jul, 2005 22:36
Forum: phpBB 2.x
Thema: Foren/Forenbeschreibungen usw werden nicht erstellt
Antworten: 9
Zugriffe: 1808

Den Cache habe ich gelöscht und auch in der Datenbank hat der Betreffende User den Userlevel 0. Hab vom DB Maintenance Mod noch nie was gehört, werde mich jetzt mal beschäftigen und versuchen infos zu finden. mfg EDIT Haben mir den Mod mal installiert und die einzelnen Punkte ausgeführt aber das hat...
von only4pro
Mi 20.Jul, 2005 17:22
Forum: phpBB 2.x
Thema: Foren/Forenbeschreibungen usw werden nicht erstellt
Antworten: 9
Zugriffe: 1808

Hallo, habe es jetzt mal versucht mit der originalen index.php, die Seite wurde dementsprechend anders geladen. Aber die Fehler konnten auch damit nicht behoben werden, deshalb gehe ich davon aus, dass es auch nicht an dieser Datei liegt. Wie gesagt in der Datenbank sind die Daten vorhanden! Synchro...
von only4pro
Mi 20.Jul, 2005 15:18
Forum: phpBB 2.x
Thema: Foren/Forenbeschreibungen usw werden nicht erstellt
Antworten: 9
Zugriffe: 1808

Hallo,
danke schon mal für dein Bemühen. Ich habe mir mal den Hack angesehen aber der löst nicht mein Problem. Hab ihn nicht getestet, aber das Problem das der Mod beheben sollte habe ich nicht.
Der Wurm ist irgendwo anders drin!

mfg
von only4pro
Mi 20.Jul, 2005 14:05
Forum: phpBB 2.x
Thema: Foren/Forenbeschreibungen usw werden nicht erstellt
Antworten: 9
Zugriffe: 1808

Foren/Forenbeschreibungen usw werden nicht erstellt

hallo, habe ein Problem dass ich auch auf phpbb2 schon geposted habe,aber ich denke dass mir da nur eingeweihte phpbb'ler weiterhelfen können. Veränderungen von Foren/Kategorien/Forenbeschreibungen/Wer Moderator ist nicht auf der index.nicht übernommen werden. Kann also keine Kategorien/Foren mehr e...