Die Suche ergab 10 Treffer

von Aradia
Do 30.Sep, 2004 23:10
Forum: Smalltalk
Thema: Gesichtsanalyse
Antworten: 10
Zugriffe: 4940

*rofl* Ich wunderte mich schon, dass der Joke so spät kam ;)
von Aradia
Do 30.Sep, 2004 23:07
Forum: Smalltalk
Thema: Was ich an diesem Board toll finde!
Antworten: 10
Zugriffe: 4180

Ich kann mich dem Lob nur anschliessen. Ich bin von dem Forum begeistert und sehe das erste Mal, was man wirklich tolles aus einem Phpbb machen kann.
Außerdem ist das bis jetzt das netteste Support Forum, dass ich gefunden habe. Ich werde sicherlich öfter hier vorbeischauen :D *warn* ;)
von Aradia
Do 30.Sep, 2004 23:05
Forum: Smalltalk
Thema: what a page !
Antworten: 11
Zugriffe: 4654

Wow, das is mal ne geile Site, da hat sich aber nen Profi richtig Mühe gegeben :)
von Aradia
Do 30.Sep, 2004 23:04
Forum: Smalltalk
Thema: Damen- . äh. Browserwahl
Antworten: 67
Zugriffe: 28136

Seit ich den FireFox getestet habe, predige ich all meinen Mitmenschen, dass sie ihn zumindest mal testen sollen, so sehr bin ich von ihm überzeugt :)
von Aradia
Do 30.Sep, 2004 23:02
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Training für das nächste Fest
Antworten: 2
Zugriffe: 1789

*rofl* Das is mal genial!
von Aradia
Do 30.Sep, 2004 23:00
Forum: Die rofl-Bude
Thema: Verwirrende Quizsendungen
Antworten: 30
Zugriffe: 3986

Genau, wie ist denn ein halbes Loch zu definieren? *wunder*
Da hätte sich der Erfinder des Rätsels wirklich ein besseres Beispiel ausdenken können ;)
von Aradia
Do 30.Sep, 2004 22:59
Forum: Betriebssysteme
Thema: Microsoft: XP-Nachfolger Longhorn kommt erst 2006
Antworten: 17
Zugriffe: 4999

*löl* Genau. Die Vorgänger machen schon genug Ärger ;)
von Aradia
Do 30.Sep, 2004 22:48
Forum: Sicherheit
Thema: Wie sichert ihr euren Webspace?
Antworten: 25
Zugriffe: 8399

Ich muss immer nur die Datenbank sichern, da ich den Rest ja sowieso parallel auf meinem Rechner habe.
von Aradia
Do 30.Sep, 2004 22:45
Forum: Betriebssysteme
Thema: Microsoft: XP-Nachfolger Longhorn kommt erst 2006
Antworten: 17
Zugriffe: 4999

Hmm, mal ehrlich, habt ihr irgend etwas anderes erwartet bei MS? ;)
von Aradia
Do 30.Sep, 2004 22:40
Forum: Smalltalk
Thema: Doom3
Antworten: 37
Zugriffe: 14345

Ich wollte eine Version von einem Freund testen, leider macht meine völlig veraltelte Grafikkarte da nicht mit :(
(Geforce 4 MX)