Die Suche ergab 25 Treffer

von wexpress
Di 30.Aug, 2005 14:07
Forum: General Helpdesk
Thema: Sicherstes FTP - Programm
Antworten: 14
Zugriffe: 4038

von wexpress
Di 30.Aug, 2005 14:03
Forum: Web-Entwicklung
Thema: Weiterleitung OHNE .htaccess?
Antworten: 12
Zugriffe: 3394

per php einfach so - eine index.php mit dem code anlegen

Code: Alles auswählen

<?
header("location: http://hat-gar-keine-homepage.de/");
exit;
?>
von wexpress
Di 30.Aug, 2005 14:00
Forum: Web-Entwicklung
Thema: sehr einfache PHP-Seite
Antworten: 5
Zugriffe: 1879

gecheckt - ich denke du kannst es so verwenden
von wexpress
Di 30.Aug, 2005 13:55
Forum: Smalltalk
Thema: Benachrichtigungen für ganze Foren?
Antworten: 21
Zugriffe: 10096

wie heisst denn dieser mod für die moderatoren?
von wexpress
Di 30.Aug, 2005 13:53
Forum: Smalltalk
Thema: lustige online spielchen
Antworten: 4
Zugriffe: 3923

lustige online spielchen

könnt ihr hier finden
http://www.neave.com/games/
von wexpress
Mi 30.Mär, 2005 08:47
Forum: phpBB 2.x
Thema: Impressum zu meinem phpbb Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 637

Impressum zu meinem phpbb Forum

Hallo phpbb’ler Ich wurde gestern als Admin meines Boards per Email angeschrieben und wurde Hingewiesen das ich laut irgendwelchen Rechten verpflichtet bin im Impressum eine Kontakttelefonnummer plus Name und Vorname (und Adresse) anzugeben Wie auch auf der PHPBB.de Seite http://www.phpbb.de/imp.php...
von wexpress
Di 08.Mär, 2005 16:47
Forum: phpBB 2.x
Thema: User werden einfach ausgeloggt
Antworten: 1
Zugriffe: 325

User werden einfach ausgeloggt

Hallo! Bei mir werden alle User einfach ausgeloggt wenn sie einen langen Beitrag schreiben. Jetzt hat einer einer 5 min lang einen Beitrag geschrieben, wollte ihn posten und dann war er ausgeloggt, der beitrag war dann auch weg nachdem er sich eingeloggt hatte. nur durch zweimaliges zurückblättern i...
von wexpress
Fr 18.Feb, 2005 12:10
Forum: Projects
Thema: Quick Messages an User schicken die gerade Online sind
Antworten: 2
Zugriffe: 699

Naja das ist ähnlich wie ne PN - nur die ganze Nachricht selbst sollte komplett im Popup Fenster erscheinen – der User sieht die Message sofort – und die Nachricht wird nicht gespeichert.

Und den Ärger kann sich der User einsparen indem er im Profil die Möglichkeit erhält die QM’s abzustellen.
von wexpress
Fr 18.Feb, 2005 09:00
Forum: Projects
Thema: Quick Messages an User schicken die gerade Online sind
Antworten: 2
Zugriffe: 699

Quick Messages an User schicken die gerade Online sind

Gibt es so was schon? Hat jemand so einen MOD schon entwickelt wenn nicht sucht jemand noch eine Idee für einen sinnvollen MOD :) Hallo PHPBB Community ich suche eine Möglichkeit Quick Messages an die User zu schicken die gerade Online sind. Die User die den Status Online haben können angemailt werd...
von wexpress
Mi 08.Dez, 2004 14:09
Forum: phpBB 2.x
Thema: Forenbeiträge nicht löschen sondern auf Hide setzen
Antworten: 1
Zugriffe: 616

Forenbeiträge nicht löschen sondern auf Hide setzen

Gibt es einen mod der den Moderatoren ermöglicht einen Beitrag nicht zu löschen sondern vorerst nur zu verstecken?
von wexpress
Mo 15.Nov, 2004 09:45
Forum: Smalltalk
Thema: Gibt es ein MOD der anzeigt ob private nachricht beantwortet
Antworten: 9
Zugriffe: 5138

jep danke - habe es auch schon installiert - funktioniert wunderbar


dieser hack ist echt eine empfehlung an alle phpbb'ler
von wexpress
Di 09.Nov, 2004 14:33
Forum: Smalltalk
Thema: Gibt es ein MOD der anzeigt ob private nachricht beantwortet
Antworten: 9
Zugriffe: 5138

ja das mit weiterleitung wäre gar nicht so wichtig - mir würde es reichen wenn man sehen würde ob ich auf die pn geantwortet habe oder nicht. na vielleicht sicht ja noch jemand eine neue herausforderung und programmiert mal was :)

warten wir dann mal ab
von wexpress
Di 09.Nov, 2004 10:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie gefällt Euch dieses Board?
Antworten: 113
Zugriffe: 42887

von wexpress
Di 09.Nov, 2004 10:38
Forum: Smalltalk
Thema: Gibt es ein MOD der anzeigt ob private nachricht beantwortet
Antworten: 9
Zugriffe: 5138

mit Burning Board 2.3.0 geht es ganz gut - vielleicht weiß einer wie die es dort gelösst haben dort sieht man folgende bildchen! http://www.efg-osthofen.de/forum/images/efg-osthofen/pm_normal.gif normal http://www.efg-osthofen.de/forum/images/efg-osthofen/pm_reply.gif reply http://www.efg-osthofen.d...
von wexpress
Di 09.Nov, 2004 10:35
Forum: Smalltalk
Thema: Spieleprogrammierung
Antworten: 5
Zugriffe: 3173

na mit Action Script kann man schon was programmieren *ggg*
von wexpress
Mo 08.Nov, 2004 11:48
Forum: Smalltalk
Thema: Funktionen im Board
Antworten: 10
Zugriffe: 5455

ich finde gut das das board so überladen ist :) so habe ich erst mitgekriegt was phpbb so alles kann
von wexpress
Mo 08.Nov, 2004 11:46
Forum: Smalltalk
Thema: Spieleprogrammierung
Antworten: 5
Zugriffe: 3173

mit flash kann man auch lustige sachen basteln :)
von wexpress
Mo 08.Nov, 2004 11:44
Forum: Smalltalk
Thema: Gibt es ein MOD der anzeigt ob private nachricht beantwortet
Antworten: 9
Zugriffe: 5138

Gibt es ein MOD der anzeigt ob private nachricht beantwortet

Gibt es ein MOD der anzeigt ob private nachricht schon beantwortet wurde

also ich bekomme einige PN's und weiß oft nicht ob ich schon geantwortet habe oder nicht.

cool wäre ein feature welche es in einer Grafik anzeigen würde zb.
[->] pn neu und ungelesen
[--] pn gelesen
[<-] pn beantwortet
von wexpress
Mo 08.Nov, 2004 11:35
Forum: Smalltalk
Thema: Was ich an diesem Board toll finde!
Antworten: 10
Zugriffe: 4180

[quote="oxpus - Mo 06.Sep, 2004 21:24";p="13431"]Danke Euch beiden. Ich werde immer öfter mit Lob überhäuft, dabei ist OXPUS.de doch nichts besonderes ;) Aber nett zu lesen. Das baut einen immer wieder auf.[/quote] also ehrlich gesagt ist oxpus schon was besonderes - ich bin voll...
von wexpress
Mo 08.Nov, 2004 11:33
Forum: Smalltalk
Thema: Gesichtsanalyse
Antworten: 10
Zugriffe: 4940

ist zwar uralt - aber immer wieder ganz nett
von wexpress
Mo 08.Nov, 2004 11:25
Forum: Smalltalk
Thema: wer hat ne tv karte ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3639

ich habe dvb-t am pc kann in meiner region noch nicht so viele programme empfangen (ändert sich ab 6 dez) - was brauchst du?
von wexpress
Mo 08.Nov, 2004 11:24
Forum: Smalltalk
Thema: juhu - bin neu hier ;)
Antworten: 22
Zugriffe: 6917

sollen sich hier alle neuen eintragen - ok ich bin auch neu :)
von wexpress
Mo 08.Nov, 2004 11:22
Forum: Smalltalk
Thema: Damen- . äh. Browserwahl
Antworten: 67
Zugriffe: 28180

könnt ihm mir erklären wieso ihr microsoft explorer nicht leiden könnt?
von wexpress
Mo 08.Nov, 2004 11:17
Forum: Smalltalk
Thema: Benachrichtigungen für ganze Foren?
Antworten: 21
Zugriffe: 10096

ich denke das dieser mod nur für phpbb moderatoren interessant wäre
von wexpress
Mo 08.Nov, 2004 11:15
Forum: Smalltalk
Thema: Wie gefällt Euch dieses Board?
Antworten: 113
Zugriffe: 42887

also ich bin voll begeistert - wusste gar nicht das man sovieles mit phpbb anstellen kann