Neuer Style nach altem Vorbild

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29105
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Neuer Style nach altem Vorbild

Beitrag von oxpus » Mi 25.Jan, 2017 21:08

Zuiletzt das alte Forum mit phpBB 2 wieder installiert und gestartet: Das waren noch Zeiten...

Nun, kurzum ist nicht alles so wie früher, aber das Forum war damals deutlich "dunkler".
So jetzt auch hier neu und wieder alt: Dunkler, eckig und hoffentlich wieder "nostalgisch".

Also nicht erschrecken.

Und wer noch etwas vermisst:
Die Gallerie ist für die neue Version (aktuell phpBB 3.2.0) noch nicht verfügbar, wird aber umgehend nachinstalliert,
sobald die Konvertierungsarbeiten abgeschlossen wurden.
Versprochen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten