Download Topics and Posts erneuert

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Download Topics and Posts erneuert

Beitrag von oxpus »

Der Mod speichert einzelne Beiträge und auch ganze Topics in einem Text-File ab.
Nun werden die enthaltenen BBCodes und HTML-Chars ebenfalls mit eleminiert, so daß der blanke Text, so wie er auch angezeigt wird, im Textfile enthalten ist.

Download der Version 1.0.1: http://www.oxpus.de/mmanager_detail.php?mod_id=40
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Super genial!!! *froi*
DANKE!!!
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Keine Ursache.
Der eitscheidende Hinweis war auf phpbb.de und in der search.php versteckt. Der Rest war dann einfach.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten