phpBB Menu Manager erneuert

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

[quote="oxpus @ Di 22.Jun, 2004 19:36";p="8374"]Jetzt sollte es gehen...[/quote]
Jepp!!!

@ Bootenks
Ich habe den Mod sammt UpDate noch in der alten Version installiert, weil ich momentan Hardwareprobleme habe und nichts an meinem Board machen kann. :(
Mein Hinweis bezog sich hier auf oxpus.de :)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

... und hier sind alle Fehler behoben, sowie der Mod ebenfalls fehlerfrei (bis jetzt).
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Bootenks
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 23:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)

Beitrag von Bootenks »

ah nu verstehe ich och ^^

Ja bei mir sind die Bugs auch alle weg. :-)
Nur ein Informatik Student. ^^
Antworten