Zwischenmeldung beim Post wieder aktiviert

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Zwischenmeldung beim Post wieder aktiviert

Beitrag von oxpus »

OXPUS.de steht zwar genug Traffic zur Verfügung, aber beim Posten dauert es doch schon einen Moment, bis nach dem Posten das Topic wieder erscheint.
Auch kann man mit der "Speichermeldung" Traffic sparen, denn nicht immer will man ja zu dem Topic zurückkehren und woanders nachsehen.
Hier ist es ohne diese Meldung schwer, den richtigen Zeitpunkt zu erkennen, da man ja nicht 100%ig sieht, wann denn der Post nun gespeichert ist.
Und die viewtopic.php erzeugt ja nunmal den meinsten Traffic eines Boards.

Ich bitte also um Nachsicht, aber ich finde es so besser, auch wenn genau diese Meldung stört, wenn man den eigenen Post nochmal sehen will.
Vielleicht deaktiviere ich den Absenden-Button beim Posten, solange man sich die Vorschau nicht ansieht. Hilft beim Korrekturlesen ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
helluvaguy
Beiträge: 128
Registriert: Di 06.Apr, 2004 20:22

Re: Zwischenmeldung beim Post wieder aktiviert

Beitrag von helluvaguy »

[quote="oxpus - 4.April 2005, 15:33";p="29811"]
Vielleicht deaktiviere ich den Absenden-Button beim Posten, solange man sich die Vorschau nicht ansieht. Hilft beim Korrekturlesen ;)[/quote]

Gibt es dieses Feature inzwischen auch als Mod oder Snippet? Ich konnte zumindest nichts finden. Wäre aber sehr daran interessiert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Öhm, ich habe daraus keinen gemacht, da ich ihn mit dem Cback Support System verbunden habe.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten