Firefox 1.0.4 und Mozilla 1.7.8 erschienen

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Firefox 1.0.4 und Mozilla 1.7.8 erschienen

Beitrag von oxpus »

Die Mozilla Foundation hat neue Versionen der beliebten Browser-Suite Mozilla in Version 1.7.8 und den Standalone-Browser Firefox in Version 1.0.4 herausgebracht, um weitere Bugs auszubügeln, darunter auch viele Sicherheitslücken zu schliessen.

Mehr hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/59490
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Schon seit Freitag bei mir aufm Rechner, läuft prima und man kann nich mehr andere Browserfensterchen per JavaSkript auslesen :D
Twins

Beitrag von Twins »

Ich habe das schon seit Samstag installiert und alles läuft ohne Fehler, ich kann es Update nur jeden empfehlen.Jetzt aber mal vielleicht eine dumme Frage:
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Browsern? Also "Firefox" und "Mozilla".Die kommen ja beide aus den gleichen Haus.
Chrisu
Beiträge: 11
Registriert: Mo 09.Mai, 2005 16:26
Wohnort: Regen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Hallo,

Firefox ist eine abgespeckte Version und damit schlanker und Ressourcen-sparender als Mozilla.

Gruß,
Chris
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Die Mozilla Suite beinhaltet deutlich mehr als nur den Browser.
Firefox ist hier der Standalone-Browser aus dieser Suite.
Vereinfacht gesagt.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten