Monopoly wieder deinstalliert

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Monopoly wieder deinstalliert

Beitrag von oxpus »

Sorry für Euch, aber da das Spiel scheinbar mehr Bugs enthält als des Nachbars Hund Flöhe und auch berechtigte Bedenken zu den Rechten dieses Spiels geäussert wurden, habe ich mich entschlossen, das Spiel bis auf weiteres zu deinstallieren.

Bitte nehmt es mir nicht krumm, aber ich habe nicht die Zeit und die Nerven, dauernd irgendwelche Bugs zu suchen, Kontostände zu korrigieren und gar Rechte anderer zu verletzen (hier ist die Lage unklar).

Sollte sich wieder etwas positives in dieser Richtung ergeben, erfahrt Ihr es umgehend.

Danke für die "Testphase"... :!:
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Also ich habe für diesen Entschluss vollstes verständnis!!!

// EDIT
Hab bei mir jetzt ebenfalls die Deinstalltion angekündigt!
2 meiner User haben noch ein Spiel am laufen und wenn das beendet ist, dann hau ich den MOD ebenfalls raus. Schade drum!
Viele Fehler wären ganz einfach zu beheben, wenn man mit dem Französischem Quellcode klarkommen würde. Andere wiederum sind da schon etwas heftiger und setzen eine kenntnis des kompletten codes vorraus. :(
Schade um diesen MOD!!!
Hoffen wir mal das der Autor die fehler noch in den Griff bekommt.
Zuletzt geändert von AmigaLink am Mo 15.Aug, 2005 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
Bootenks
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 23:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)

Beitrag von Bootenks »

Ja schade ist es wirklich und es ist sicherlich dir und Amiga bald auch nicht zu verdenken, dass ihr euch erstmal von diesem Spiel online distanziert. Bugs und Rechtsfragen potenzieren sich bei solchen Sachen recht rapide. Deshalb auch von meiner Seite aus vollstes Verständnis für deine Deinstallation.

;-) Vielleicht gibt es des späteren ja, wie ihr erhofft eine bugfree Version mit gefestigten Reglement ^o
Bis dahin. Bye Monopoly.
Nur ein Informatik Student. ^^
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Rechte anderer verletzen? Kann man leicht umgehn. Nenn das Ding Oxpopoli :D
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

LOL
Nein im Ernst: Auch das würde nicht reichen, da ja das gesamte Spiel mit allen Einzelheiten geschützt ist.
Und solange eben nicht eindeutig klar ist, was man eben darf und was nicht, sowie noch Fehler im Mod stecken, bleibt das Spiel deinstalliert.

BTW: Der Download ist ebenfalls entfernt, damit kein vermeindlicher Rechtsbruch begangen werden kann. Zumindest von Seite des Forums aus.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Zaubi
Beiträge: 62
Registriert: Do 16.Jun, 2005 09:07
Wohnort: L?bau - Oberlausitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zaubi »

Huhu oxpus,

ja, es ist wohl besser den Mod vorerst in die Ecke zu verbannen.
Hast du vollkommen richtig gemacht.
Aaaaber, ... es hat trotzdem Spaß gemacht
Recht vielen Dank für den Versuch ;) Sollte es ein Remake geben,
bin ich wieder mit von der Partie ;) bin doch ein alter Zocker, ... hahahaaa

winkeeeee Zaubi
Benutzeravatar
Bootenks
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 23:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)

Beitrag von Bootenks »

Ich hätte euch eh alle fertig gemacht. :mad: :D ^a
Nur ein Informatik Student. ^^
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

:LOL:
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Danke für all die aufmunternden Worte.
Schaun wir mal, wie es weitergeht...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
modbo
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von modbo »

Meine Meinung: Das Spiel ist ultra langweilig :D

Anfangs hatte ich noch Zeit und Muße. Allerdings geht der Spielfluss recht schnell verloren. Die Übersicht über Spielstand und die Mitspieler verliert sich.

Das Brettspiel ist wesentlich attraktiver :p
Antworten