RPG@OXPUS.de eröffnet

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

RPG@OXPUS.de eröffnet

Beitrag von oxpus »

Wer Lust auf ein RPG hat:

OXPUS.de spendiert ein selbiges!

Zu erreichen ist es unter http://rpg.oxpus.de

Jeder kann mitmachen, die Anmeldung ist frei, wird aber durch den Admin freigeschaltet, um "Wildwuchs" zu vermeiden. Ebenso ist das RPG komplett in deutsch gehalten!

Aber dennoch viel Spaß!

Euer OXPUS

PS: Dank an CBack für die RPG-Vorlage. Der Ausbau schreitet voran...
Zuletzt geändert von oxpus am So 20.Nov, 2005 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
medianexus
Beiträge: 33
Registriert: Sa 24.Sep, 2005 09:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

supi!

Beitrag von medianexus »

find ich eine gute idee als alter rpg-fan... ich wart ja auch schon hart auf gothic3 und elder scrolls 4 - hab mich gerade registriert ^a
medianexus.net - medien.kultur.technik
verein zur teilnehmenden erforschung digitaler medienkultur || plattform f?r digitales publizieren
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Will Mitspielen. Lass mich rein Lass mich rein :D
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

[quote="Archon - Fr 25.Nov, 2005 11:34";p="49078"]Will Mitspielen. Lass mich rein Lass mich rein :D[/quote]

Erstelle eine Charakter und stellt Dich vor, dann kommst Du auch zu uns ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Hab ich Doch. Sir Toast oder so. :D

Edit: irgendwie blick ich da nich so ganz durch. ^^ Naja, ich schaus mir an Dann Sterb ich und machn neuen Char. :D
Zuletzt geändert von Archon am Fr 25.Nov, 2005 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
nightowl
Beiträge: 327
Registriert: Mo 16.Feb, 2004 18:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von nightowl »

*lach* Mit der Begründung rennen im Internet einige User mit komischen Nicks herum =>

  • Eigentlich wollte ich ja nur mal schauen, was so hier abgeht und plötzlich war es schon zu spät mich mit einem vernünftigen Nick neueinzuschreiben.
Bild
Benutzeravatar
Hotflame
Beiträge: 87
Registriert: Do 05.Aug, 2004 09:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotflame »

[quote="Archon - Fr 25.Nov, 2005 21:46";p="49111"]Hab ich Doch. Sir Toast oder so. :D

Edit: irgendwie blick ich da nich so ganz durch. ^^ :D[/quote]

Ich glaube mir ist es auch zu beschwerlich, muss ja an mein Herz denken. :D
Aber was ich so bis jetzt gelesen habe ist es in jedem Fall eine gute Idee um nicht an der Tastatur zu verblöden bei den Standartfragen "wie alt", "wo wohnst", "weiblich/männlich", "willste poppen" :lol: achso wichtigste frage " haste cam" ^1

Werde also öfter mal reinsehen und der Kampfaufsicht frischen Kaffee hinstellen.

Euer

Hoti
Testzugang -> Nick: tester -> Passwort: 13

Bild
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Werde also öfter mal reinsehen und der Kampfaufsicht frischen Kaffee hinstellen.
Na das ist doch mal ein Angebot!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

^^ Der Nick is nicht Verblödet!
Eigendlich hätte ich mich LanToaster genannt. Aber da das ja Mittelalterlich ist und ich KA hatte wie das funktioniert. Habe ich mir überlegt wie ich mich nenne.

Ich glaub nich das die Damals LANs oder Toaster hatten. :P Also bin ich der Uhr Uhr Uhr Uhr großpappi vom Erfinder des Toasters. :D Sir-Toaster :D
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Antworten