Download MOD Version 4.3.0 erschienen

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Download MOD Version 4.3.0 erschienen

Beitrag von oxpus »

Der Download MOD wurde erneuert und um einige Funktionen erweitert.
So sind nun Statistiken mit vielen Details zu den einzelnen Downloads vorhanden und auch Kommentare je Downloads können nun ebenfalls abgegeben werden.

Das Update beinhaltet nur das Hochladen von mehreren Dateien und diversen SQL-Anweisungen.
Damit ist die Aktualisierung in wenigen Minuten durchgeführt und führt damit nicht zu weiteren Komplikationen.
[break]
Hinweise an dieser Stelle:
Es werden ebenfalls Template-Dateien komplett ersetzt, die bereits bekanntermaßen von einigen Anwendern bereit modifiziert wurden. Diese Änderungen sind bei den neuen Dateien zu wiederholen.
Darüber hinaus werden alle gebeten, die die aktuelle Version vor dieser Nachricht heruntergeladen und installiert haben, diesen MOD erneut herunterzuladen und die in der Update-Anleitungen genannten Dateien nochmals komplett zu ersetzen, da einige kleinere Bugs nachträglich behoben wurden.
Zuletzt geändert von oxpus am Mo 30.Jan, 2006 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten