Download MOD wird erneuert

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29107
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Download MOD wird erneuert

Beitrag von oxpus » Do 23.Mär, 2006 08:04

In den nächten Tagen/Wochen bitte ich um Nachsicht, wenn es mal mit den Downlaods irgendwo nicht klappt.
Ich erstellt gerade eine neue Version des MODs, mit der weniger Dateien, ein neues Management im Admin-Bereich und eine "aufgeräumte" Ansicht des Indexes sowie der Download-Details kommen werden.
Der Index ist jetzt schon ein Stück neuer und dabei bereits verflucht schnell geworden. Da hatte ich mich selber überrascht.

Kleiner Ausblick, bzw. gravierende Änderungen am MOD:
- Es wird eine Klasse geben, in der alle Funktionen enthalten sind. Somit reduziert sich die Anzahl der Datenbankabfragen auf ein Minimum (Ich werde versuchen, auch das noch weiter zu reduzieren).
- Im ACP wird es eine neue Übersicht geben, von der aus die einzelnen Verwaltungswerkzeuge erreicht werden können. In der Navigation verschwindet damit das eigenständige Modul und die Verwaltung wird dann über Allgemein > Downloads zu finden sein. Ich denke, das wird reichen, denn man ändert ja nicht sooooo viel an den Einstellungen und dazu permanent ;)

Also wie gesagt:
Es kann zwischendurch immer wieder zu Störungen kommen, die ich jetzt schonmal entschuldigen möchte.
Der Schritt ist aber notwendig, da ich lokal leider durchweg schlechtere Ladezeiten habe, als online und der MOD soll ja schneller werden (was er auf dem Index bislang auch schon ist).

Danke für das Verständnis.
OXPUS

PS:
Demolition Fabi auf Hotschi's Seite ist bereits informiert, daß eine neue Version erstellt wird.
Bitte daher dort keine Nachfragen stellen, wann diese Version fertig ist, wo sie zu heruntergeladen werden kann, etc.
Sobald die Version "vorzeigbar" ist, bekommt Ihr das dann auch schon mit.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten