Grundlegende Änderung im Download MOD!!!

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Grundlegende Änderung im Download MOD!!!

Beitrag von oxpus »

Ab sofort sind alle Downloads im Download MOD auf OXPUS.de nur noch mit folgendem Link herunterladbar:
http://www.oxpus.de/downloads.php?view=load&id=X
wobei "X" für die ID des Downloads steht.
Die alte Form des Links, also
http://www.oxpus.de/load.php?id=X
funkioniert demnach nicht mehr und führt zur Fehlerseite.

Bitte daher alle Links anpassen und auch diese Änderungen weitergeben/beachten.
Ich werde meinerseits nun auch alle mit bekannten Quellen zu meinen Downloads anpassen, die ich selber gesetzt habe.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Durch eine unfertige Routine (ich hatte gestern Nacht keine Lust mehr), war kein Download möglich.
Das ist nun behoben und die Downloads sind wieder fehlerfrei.

Ich bitte um Nachsicht, war ein langer Tag gestern...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten