Smilies aufgeräumt

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29107
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Smilies aufgeräumt

Beitrag von oxpus » So 09.Apr, 2006 07:15

Bevor jetzt gleich jemand meckert:

Ja, es gibt ab sofort auf OXPUS.de weniger Smilies zum Posten.
Es sind aktuell nur 30 am Start.

Warum?
Nun, die Topic-Ansicht wird mit jedem weiterem Smilie ausgebremst und da jeder Beitrag einzeln bearbeitet wird, kann so eine Ansicht dadurch schon mal eine Weile dauern, bis sie erstellt und geladen wurde.
Da mit diese Zeiten mittlerweile zu lang wurden, habe ich nun radikal Smilies entsorgt.
Man postet ja auch eher Text und weniger Smilies, oder???

Ich denke, so können wir aller wieder eine etwas schnelleres Themenansicht geniessen und das ist es mir eben schon wert.

Danke für das Verständnis.
OXPUS
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Benutzeravatar
Archon
User
User
Beiträge: 2065
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 22:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon » Di 11.Apr, 2006 22:34

Wir können die Smiles auch ganz rausschmeissen.

Dann müssen wir alle tot ernst sein. Und dürfen nichtmehr lachen.
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69

Antworten