Ist das RPG gestorben?

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29108
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Ist das RPG gestorben?

Beitrag von oxpus » Di 02.Mai, 2006 16:46

Scheinbar, denn es passiert nichts mehr und das schon länger.
Nicht nur, daß die bisherigen Kämpfer aus diversen Gründen ihre Charaktere alleine lassen, gesellt sich auch erst recht kein neuer hinzu.
Liegt es an den mangelnden Möglichkeiten?

Nun, sollte das RPG keinen neuen Aufwind erhalten, wird es in Kürze, d. h. spätestens zum Ende Mai geschlossen.
Und ich meine hier gerade neue Spieler, die mit einer eigenen Geschichte starten und der bisherigen Gruppe irgendwann anschliessen könnten.
Das RPG erbraucht schliesslich dann nur unnötig Platz auf dem Server, wenn es so vor sich hin dümpelt und schade wäre es allemal...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

KnightOrk
User
User
Beiträge: 15
Registriert: Fr 07.Apr, 2006 19:15
Wohnort: http://www.knightork.de
Kontaktdaten:

Beitrag von KnightOrk » Fr 05.Mai, 2006 09:16

Vielleicht liegt das an dem Mangel an Werbung...

Also ich bin eigentlich großer RPG Fan. Und ich les heute dass erste Mal was von RPG hier.

Trotz intensiver Suche konnte ich nichts finden:

Suchbegriff hier in der Foren Suche: RPG ergab keine Treffer,

In der Sig steht auch nichts und die ganze Game Zone werd ich nicht durchwühlen...

Achja und unter Links hab ich auf die schnelle auch nichts passendes gefunden...

Du weißt doch sicher wie dass ist, ohne gute Werbung biste verraten und verkauft und wenn man bei Google RPG eingibt landest du 200 Seiten lang auf Uralt Games...

Benutzeravatar
Archon
User
User
Beiträge: 2065
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 22:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon » Fr 05.Mai, 2006 12:48

Ich hatte das ewigkeiten inner Signatur, innem andern Forum.

Aber ich denke ein Problem ist, der (meinermeinung nach) recht Komplexe einstieg. Ich habe da bei dem Registrieren nich so ganz durchgestiegen. Ich mein, wir haben 16 Registrierte benutzer. Davon sind wenn ich das richtig sehe, nur 4 oder 5 Richtig aktiev/aktiev gewesen.

Ich persöhnlich bin nich so der Schreiberling. :D Und nur so zu zweit macht das ja auch keinen Spaß. Vorallem weil wir ja eigendlich ne 5er Gruppe sind. :rofl: Obwohl die andern 3 Können wir einfach Umbringen

Also ich pack den Link mal in meine Signatur hier. :)
Wäre schade wenns zugemacht wird. Wenns nich so einseitig bleibt, das wir uns lediglich abwechseln bin ich auch mehr dabei. :)
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69

Benutzeravatar
AmigaLink
Moderator
Moderator
Beiträge: 6211
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink » Fr 05.Mai, 2006 16:40

Trotz intensiver Suche konnte ich nichts finden
Die Forensuche wird bei RPG nichts rauswerfen. Denn Wörter mit nur 3 Buchstaben werden nicht in den Suchindex aufgenommen.
Aber schau mal in den Footer. ;)

Ich muss zugeben ich habe nicht mehr reingesehen, seit dem oxpus den (noch) nicht vorhandenen Händler angegriffen hat und Sir-Toaster dazwischen gesprungen ist. :pfff
Irgendwie hatte ich dazu keine Idee. ^1 ¦4

Wäre echt prima wenn du, KnightOrk, auch einsteigen würdest. Und vielleicht weist du ja noch den ein oder anderen der auch Interesse hätte. ;) :D
Archon hat geschrieben:Obwohl die andern 3 Können wir einfach Umbringen
Leg dich mit dem besten an, und du wirst sterben wie alle dann. ;)
Du willst doch wohl nicht gegen die Hand richten die dir geholfen hat. ^2
Zuletzt geändert von AmigaLink am Sa 06.Mai, 2006 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29108
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Fr 05.Mai, 2006 17:42

Nun ja, der Händler, der ist wahrlich noch nicht angekommen, aber es waren auch viele andere Projekte am Start, die momentan auch noch abzuschliessen sind.
Danach gibts den Händler, ich verlängere also die RPG-Zeit auf das Fertigsstellungs-Ende dieses Add-Ons.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Benutzeravatar
AmigaLink
Moderator
Moderator
Beiträge: 6211
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink » Sa 06.Mai, 2006 09:30

*LOL* Ich meinte garnicht das Angekündigte addon, sondern dein Versuch einen Mitleser dazu zu bringen ins Geschehen ein zu greifen.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29108
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Sa 06.Mai, 2006 09:55

Ja, der, ist nun auch sowas von stur...
Dreht sich ständig in die falsche Richtung ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

KnightOrk
User
User
Beiträge: 15
Registriert: Fr 07.Apr, 2006 19:15
Wohnort: http://www.knightork.de
Kontaktdaten:

Beitrag von KnightOrk » So 07.Mai, 2006 09:46

Ja mensch unten im Footer *rofl*

Da hab ich ehrlich gesagt überhaupt und gar nicht geschaut. *gg*

Und was dass mitspielen angeht. Dazu wollt ichs mir halt erstmal anschauen.

Habe lange Zeit : LoGD gespielt... Dass war sehr witzig einziges Manko wenn man zu lange mal inaktiv ist wird der Char gelöscht. Ansonsten ist es sehr zu empfehlen...

LoGD

Benutzeravatar
AmigaLink
Moderator
Moderator
Beiträge: 6211
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink » Mo 08.Mai, 2006 10:41

LoGD Einstellungen hat geschrieben:Accounts die sich nie eingeloggt haben werden nach x Tagen gelöscht. x = 2
Level 1 Charaktere ohne Drachenkill werden nach x Tagen gelöscht. x = 14
Alle anderen Accounts werden nach x Tagen Inaktivität gelöscht. x = 60
Da wäre ich wohl auch schon weg. ¦4
Obwohl 60 Tage ja nicht gerade wenig sind.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]

Benutzeravatar
Archon
User
User
Beiträge: 2065
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 22:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon » Mo 08.Mai, 2006 11:27

Das wäre allerdings auch ne nette Idee, einen LoGD server hier Online zu stellen.

Das macht aber jedemenge Traffic. Da kann man sich allerdings an Mods auch Austoben wie nichts gutes. :)

Bei Intresse Mail ich dir einen Client von LoGD zu Oxpus. Da hab sogar ich schonmal an einem Mod gebastelt. :rofl:
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69

Antworten