Download MOD 5.0.0 released

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Download MOD 5.0.0 released

Beitrag von oxpus »

Nun ist es endlich soweit:

Der Download MOD der neuesten Generation ist da!

Das Update von den vorherigen Versionen ist recht simpel:
- Alles ausbauen
- Alle alten DL MOD Dateien löschen
- Die Datebank NICHT anfassen!!!
- Neue Dateien hochladen
- db_update.php des neuen DL MODs ausführen
- Fertig.

Die db_update.php führt selbtständig ALLE nötigen Updateschritte an der Datenbank durch.
Damit ist der neue Download MOD von jeder vorherigen Version aktualisierbar.

Ich wünsche viel Spaß beim Update und bitte nicht von den Möglichkeiten erschlagen lassen, es gibt nämlich reichlich davon :D
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Zu spät. Ich hab ihn schon (baue gleich um). :p

Hab ihn nämlich vor 5 Minuten bei Hotschi runter geladen. :D
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Kein Thema.
Ich bin ja "nachlaufend" :D
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
modbo
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von modbo »

Sehr fein :respect: die Nacht noch eingebaut - problemlos!

PNG Images find ich zwar nicht so toll, hab die wieder auf die alten GIF Images zurückgestrippt.
Bei Interesse stelle ich die neuen (umgewandelten) Bilder hier gerne ein.

Probleme hatte ich jetzt noch mit den Recent Downloads. Die Quellcodes habe ich zwar aktualisiert, allerings wurden sie bei mir im Foren-Index hintereinander, nicht untereinander angezeigt.
Bekomm ich das mit der 5er Version auch wieder hin?

Dann ist mir aufgefallen, dass der Button Datei hochladen unter dem Navigationslink steht. Üblich im subsilver-Style ist Button oberhalb der Navigation.
Benutzeravatar
beedy
Beiträge: 33
Registriert: Mo 03.Apr, 2006 19:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von beedy »

UI, da werd ich wohl auch mal gleich ans Werk gehen! :)

Meine "Chefin" wartet schon auf den neuen Download Mod, als ich ihr gesagt habe, es gibt bald eine neue Version, hat sie keine Downloads mehr eingestellt, weil sie dachte, sie müsse nochmal alles neu anlegen, da sie mir nicht abnehmen wollte, es bleibe alles erhalten! ;)

Frauen halt... :mad:

Danke fürs nächtelange Ackern!

Gruß!

beedy
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

@modbo
Der MOD hält sich nicht an subSilver-"Regeln".
Das wurde erstellt, wie es zum MOD ab besten passt :D

Und bitte zum Recent Download MOD mal ein Screenshot im Support-Forum posten.
Das News Forum ist KEIN Supportforum!!!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten