AJAX Features 1.0.7 erschienen

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29108
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

AJAX Features 1.0.7 erschienen

Beitrag von oxpus » Sa 12.Aug, 2006 13:43

Nach einer recht kurzen "Ruhephase" haben wir nun die AJAX Features nochmal neu aufgelegt.
Hinzugekommen ist eine Schnellsuche mit dem normalen Suchformular, mit dem, angelehnt dem Verfassen eines neuen Topics, die ersten (max.) 10 Ergebnisse auf Basis der eingebenen Suchbegriffe als Topic-Link angezeigt direkt im Suchformular werden.
Dabei wird die vorhandene search.php verwendet, um eben alle Flood-Sperren und den Ctracker nicht zu umgehen.
[break]
Weiter sind Add-Ons für den Categories Hiearchy MOD 2.0.x und den Post Move Instead Delete MOD hinzugekommen sowie der implementierte Support für den Move Message MOD (sofern installiert).

Bis auf weiteres ist dieses Release nun auch für längere Zeit erst einmal der letzte Stand, abgesehen vom Beheben grober Bugs oder Sicherheitslücken.
Es werden zwar gerne weiterhin Feature-Vorschläge angenommen, jedoch nicht vor Herbst diesen Jahres umgesetzt werden können.
An dieser Stelle daher die Bitte zur Geduld.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten