MOD Admin Private Message auf OXPUS.de deinstalliert

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29107
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

MOD Admin Private Message auf OXPUS.de deinstalliert

Beitrag von oxpus » Sa 16.Sep, 2006 09:41

Aufgrund diverser "verdeckter" Anschuldigungen und Unterstellungen in einem Topic in einem anderen Forum, daß ich mit o. g. MOD Datenschutzverletzungen begehen würde, bzw. die Möglichkeiten, die dieser MOD bietet, schönzureden, habe ich diesen MOD nun komplett deinstalliert und biete diesen MOD auch nicht mehr zum Download an.

Ich distanziere mich hier ausdrücklich davon, jemals in Privaten Nachrichten gezielt oder per Stichproben Inhalte angeeignet und gegen die Urheber oder Empfänger verwendet, bzw. auf andere Weise als den in einem phpBB üblichen Verfahren aufbewahrt oder kopiert zu haben, sofern diese Nachrichten nicht von mir erstellt oder an mich gerichtet waren.

Diesen MOD habe ich bislang nur eingesetzt, um im Falle einer Meldung von einem User oder begründeten Verdacht in die Nachrichten auf einfacherem Weg Einsicht zu erhalten, was seit Beginn der Online Präsenz dieses Forums bislang nicht vorgekommen ist.

Mir diente der MOD bislang nur dazu, als gesendet markierte Nachrichten nach einer gewissen Zeit aus der Datenbank zu entfernen, um diese zu entlasten, für einen Einblick in die Inhalte dieser Nachrichten fehlten mir Zeit und Ansporn.

Euer vermeindlicher "Datenschutzverbieger"
OXPUS
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Benutzeravatar
Dungeonwatcher
User
User
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: MOD Admin Private Message auf OXPUS.de deinstalliert

Beitrag von Dungeonwatcher » Sa 16.Sep, 2006 10:40

Moin großer Meister! :cool:

[quote="oxpus";p="64091"]Aufgrund diverser "verdeckter" Anschuldigungen und Unterstellungen in einem Topic in einem anderen Forum, daß ich mit o. g. MOD Datenschutzverletzungen begehen würde, bzw. die Möglichkeiten, die dieser MOD bietet, schönzureden,[/quote]

Naja, da fällt mir folgender Spruch zu ein: "Nicht paranoid zu sein,heisst nicht nicht verfolgt zu werden..." ^1

Bye/2

Benutzeravatar
cback
Moderator
Moderator
Beiträge: 1556
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 14:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback » Sa 16.Sep, 2006 11:26

LOL willkommen im Club, bei mir wars allerdings die Login History. Es ist ja echt kollossal wenn nur der User selbst seine IP Adressen einsehen kann. OMG!!!!!!!11111111111111111 :D


für mich sind das alles bedauernswerte Individuen die leider viel zu viel Zeit haben sich über sowas den Kopf zu zerbrechen als z.B. mal ne sinnvolle Arbeit anzufangen. Gibts leider sehr oft auf diesem Planeten. Also einfach ignorieren und :x: :x: :x: :x: :x: :x: :x: :x: :x:

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29107
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Sa 16.Sep, 2006 12:22

Recht habt Ihr.
Da ich den MOD aber eh nur zum "Aufräumen" verwendet habe, das aber auch anderweitig erledigen kann, flog der halt dann endgültig raus und ich entziehe mich der direkten Schusslinie.
Zukünftig werde ich mich auch von solchen Diskussionen komplett fernhalten, das habe ich jetzt zumindest gelernt, sofern diese eben nicht direkt auf mich oder OXPUS.de bezogen ist.

Ja, es gibt halt immer ein paar, die jede Kleinigkeit hoch anprangern, aber sich selber nicht an die eigene Nase fassen.
Lassen wir das aber jetzt, ich bin es leid, darüber jetzt noch weiter zu diskutieren, dieses Topic sollte auch der Schlussstrich über dieses Thema sein.

Und @Cback:
Wie schon wieder eine solche Diskussion?
Man, wie bekloppt muss man sein, wenn man noch nicht einmal die ultra lange Erklärung zur Log-History versteht ^1 ^1 ^1
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Benutzeravatar
smarty
User
User
Beiträge: 128
Registriert: So 17.Jul, 2005 14:13

Beitrag von smarty » Di 19.Sep, 2006 11:40

oh, ich verwende diese MOD und werde es auch weiterhin tun, da ich hiermit alte PNs lösche.
Kann doch net sein, dass sich über Monate PNs von z.T. inaktiven Usern in der DB ansammeln und alles zumüllen.
Jeder Krempel soll optimiert werden und bei PNs soll man das nicht tun dürfen? Ich glaube einige Leute übertreiben es mit ihrem Pseudogestammel auf phpBB. ^1

Leider kenne ich keine andere Möglichkeit die DB von Zeit zu Zeit zu entrümpeln.

edit/
ich möchte mal dem Admin sehen, der sich die Zeit nimmt in fremden Nachrichten zu wühlen.
Absoluter Schwachsinn diese Diskussion auf phpBB.

Antworten