Meeting MOD 1.3.12 veröffentlicht

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29107
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Meeting MOD 1.3.12 veröffentlicht

Beitrag von oxpus » Di 10.Okt, 2006 21:58

Der MOD wurde nun mal wieder generalüberholt und dabei wurden folgende Änderungen/Ergänzungen durchgeführt:
  • Ansicht für Gäste über die aktiven Meetings hinzugefügt (Portal-Block wurde NICHT angepasst!)
    Sprachfehler im deutschen Language Pack behoben
    Layout aller MOD-Seiten überarbeitet und HTML-Fehler behoben
    Fehlende Texte in der Gruppenauswahl ergänzt
    Profillink des erstellenden Users korrigiert
    Meetings können eingestellt werden, daß Benutzer sich nur ab- oder anmelden können
    Eine "Nichtteilnahme" am Meeting wird nun grundsätzlich angezeigt
    Die Emails wurden auf die Art der Teilnahme hin überarbeitet
    Die Ordner-Struktur des MOD-Paketes hat sich an die Vorgaben der phpbb.com-Group angelehnt
Viel Spaß mit der neuen Version.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten