Smiley Album erweitert

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Smiley Album erweitert

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

Uch habe Heute mir mal die Zeit genommen und das Smiley Album erweitert und zwar um sage und schreibe 200 Stück. Schauts sie euch an und staunt!!!!
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Danke für die vielen vielen kleinen Freunde. Ich denke, da hat nun jeder was von!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

na das will ich doch hoffen geffallen sie euch?????
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Antworten