Großumbau beendet

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Großumbau beendet

Beitrag von oxpus »

So, der Umbau ist beendet, ging auch schneller, als den CH MOD damals einzubauen.

Wie bereits erwähnt, kann es immer noch an den diversen Stellen zu Ungereimtheiten oder Fehlern kommen. Diese dann schlicht melden.

Danke...
Zuletzt geändert von oxpus am Do 01.Mär, 2007 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

:respect: Das dies so schnell und weitestgehend reibungslos geklappt hat!
Immerhin sind viele Funktionen von oxpus.de recht stark in dem CH eingeflossen und müssen bzw. mussten entsprechend wieder angepasst werden.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nicht wirklich.
Ich hatte alles in der functions_categories_hierarchy.php gekapselt und musste nur eine eigene Anpassung in die index.php übernehmen (Die Anzeige, ob mal ein Forum abonnieren kann oder nicht).
Der Rest waren die MODs, bei denen ich nur eben "ohne" CH installiert habe (UPI2DB z. B.).

Naja, dazu hier und da ein paar kleinere Fehler (zuletzt die Suche)...

Wie gesagt: Der Ausbau und die Wiedereinführung der index.php ist extrem schnell gegangen. Und mir kommt der Index auch nicht verändert schnell vor als mit dem CH MOD...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Und mir kommt der Index auch nicht verändert schnell vor als mit dem CH ...
Ist er auch nicht bzw. nur minimal.

Und weil ich diese Tatsache extrem Interessant finde, hab ich ja den internen thread eröffnet. :)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Antworten