Zweitere, kleinere Deinstallationwelle

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Zweitere, kleinere Deinstallationwelle

Beitrag von oxpus »

Es wurden nochmals alle installierten MODs geprüft und weitere MODs zur Deinstallation auf OXPUS.de eingestellt.
Im einzelnen wären das
Acronym
Admin ignore board disabled
Admin Userlist
Birthdaylist for Calendar pro 2.0.40
Change User
Configurable Smilies Table
Costumizable User Title
Delete Multiple Posts
Eventlists on Calendar pro 2.0.40
Filter Usergroups
Forum Views
Log Actions
Number Format Total Posts
Topic display order
Topic onestep Move/Lock
Nach dieser zweiten Welle sind nur noch knapp 100 MODs auf OXPUS.de (neben vielen eigenen Umbauarbeiten und Funktionserweiterungen) installiert.
Im absoluten Maximum waren es bislang über 330 MODs! Ein Zustand, der absolut überzogen wurde, im Nachhinein betrachtet.

Also auch hier nochmals die Bitte um Verzeihung, sollte es wieder zu Störungen kommen, solange die MODs deinstalliert werden...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten