Support zum Download MOD auf Hotschis Seite eingestellt

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Support zum Download MOD auf Hotschis Seite eingestellt

Beitrag von oxpus »

Der Download MOD wurde bereits seit der Version 4 ausschliesslich von OXPUS weiter entwickelt und auch supportet.
Aus diesem Grund wurde der MOD Support auf http://www.phpbb.hotschi.de nun vollständig eingestellt.
Bitte ab sofort daher nur noch im Forum http://www.oxpus.de/viewforum.php?f=90 Supportanfragen stellen.
Auch wurde der Download von dort entfernt und kann nur noch hier heruntergeladen werden: http://www.oxpus.de/downloads.php?view=detail&df_id=93

Euer
OXPUS
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten