Annahmeschluss für kostenlose neue phpBB2-MODs

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29107
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Annahmeschluss für kostenlose neue phpBB2-MODs

Beitrag von oxpus » Mi 14.Nov, 2007 12:48

Aufgrund der mittlerweile nicht unerheblich gestiegenen Anzahl an Aufträgen, die ich mit meinem Unternehmen zu erledigen habe, teile ich an dieser Stelle mit, daß ich ab sofort auf OXPUS.de keine Aufträge mehr annehme, die neue Funktionen oder Module für das phpBB darstellen und dafür einen neuen MOD erfordern.
Ich bitte daher alle, diese Aufträge in der Auftragsverwaltung auf OXPUS.net einzustellen (kostenlose Anmeldung am dortigen Forum ist dazu nötig), damit die Aufgaben strukturiert abgearbeitet werden können.
Dieser Service ist jedoch nicht kostenlos! Eine Preisliste für die eingestellten Aufträge ist hier hinterlegt: Link

Der kostenlose Support auf OXPUS.de wird jedoch weiterhin bestehen bleiben, was das phpBB 2 und alle darauf basierenden premodded Forensysteme und auch bestehende MODs (eigene wie auch die anderer Autoren) betrifft.
Kleine Anpassungen sind ebenfalls noch kostenlos, jedoch eben nicht mehr komplette neue Module, wie oben beschrieben.
Auch werde ich meine MODs weiter entwickeln, sofern es die Sicherheit oder vorhandene Fehler betrifft oder sinnvolle neue Funktionen hinzukommen.

Ich bitte daher um Verständnis, daß ich nun diesen Weg einschlage, aber neben den gewerblichen Aufträgen zusammen mit dem kostenlosen Support in diesem Forum bleibt nur noch wenig Zeit, weiterhin neue MODs zu erstellen, ohne bestehende und in Arbeit befindlichen Aufträge zeitlich zu gefährden oder gar zahlende Kunden zu vergraulen.

Ein letztes noch zu meinen MODs, die ich nach Fertigstellung des phpBB 3 konvertieren werde:
Wie in der letzten News Meldung bereits erwähnt, beginnen andere MOD Autoren damit (vermutlich, weil sie nicht warten können), meine MODs bereits für das phpBB 3 zu konvertieren, bzw. die vorhandenen Funktionen meiner MODs für das neue Forumsystem zu programmieren.
Alle MODs, die dadurch bereits umgesetzt werden, bevor ich selber mit dieser Arbeit beginne, werden folglich nicht mehr von mir für das phpBB 3 unterstützt, sondern nur noch für das phpBB 2 supportet.
Ebenso erfolgt meine Konvertierung der einzelnen MODs nur nach und nach, wie ich halt zwischen den Aufträgen Zeit dafür finde und mich auch in das phpBB 3 eingearbeiten kann.

Auch hier bitte ich um Verständnis, daß dabei der ein oder andere MOD (es wurde auch schon mehrfach nach dem Download MOD gefragt) nicht so schnell konvertiert werden kann, wie das vielleicht erwartet wird.

Euer OXPUS
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten