Hack Support der eigenen Mods

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Hack Support der eigenen Mods

Beitrag von oxpus »

Da es nun zahlreiche Mods geworden sind, die durch OXPUS entstanden und auch noch einige hinzukommen, wird hier in Kürze dafür eine neue Übersicht erstellt, die alle Beschreibungen aufnimmt und bereitstellt.
Der Support dafür ist ab sofort im Forum phpBB Mods Support verfügbar, die einzelnen Foren werden durch einen Link auf dem Index ersetzt.
Während der Umbauphase werden vorübergehend immer wieder Fehler auftreten, die ich jetzt schon entschuldigen möchte.
User, die auf anderen Boards zu den bisherigen Foren verlinken, bzw. Bookmarks gesetzt haben, möchten diese nach der Umstellung bitte aktualisieren.
Ob der Mod hierfür ebenfalls veröffentlicht wird, ist noch nicht geklärt. Anfragen hierzu bitte nur im Forum phpBB Support stellen, PNs und Emails hierzu werden ignoriert.

OXPUS
Antworten