Hotschi's Seite wird abgeschaltet

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Hotschi's Seite wird abgeschaltet

Beitrag von oxpus »

Nach Abstimmung mit Hotschi, dem Erfinder des Download MODs, schaltet er seine Seite nun in Kürze komplett ab.
Da dort kein Support mehr angefragt wurde (der Support zum Download MOD wurde bereits schon länger hier auf oxpus.de bearbeitet), ist dieser Schritt nun logisch nachvollziehbar.
Damit keine der Posts von dort untergehen, werden diese hier demnächst in einem Archiv-Forum wieder bereitgestellt, um sie nachlesen zu können.
Die Userdaten werden dabei allerdings nicht übernommen. Jeder der bisher auf Hotschi's Seite angemeldete User muss sich also ggf. hier erneut anmelden.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten