Reorganisation

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29107
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Reorganisation

Beitrag von oxpus » Mo 06.Aug, 2012 02:34

Aufgrund der nun in die Jahre gekommenen Foren hier auf oxpus.de wurden nun diverse Foren zusammengelegt, um zum einen mehr Übersicht zu schaffen und auch längst vergangene strikte Trennungen der Themen aufgrund nicht weiter verfolgten Planungen des Entwicklers aufzuheben.
Sofern nun weitere Foren länger nicht mehr benötigt werden, erfolgen weitere Reduzierungen der nun neuen Aufteilung.
Ebenso werden ggf. auch Archive zusammengelegt, um auch hier mehr Übersicht durch weniger Forumstruktur zu schaffen.

Wie sich die Zeiten ändern...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten