Neue Möglichkeit zur Positionierung des Miniprofiles

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29106
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Neue Möglichkeit zur Positionierung des Miniprofiles

Beitrag von oxpus » So 16.Jun, 2013 12:45

Durch einen Kundenauftrag bin ich auf eine MOD aufmerksam geworden, mit der man im Style prosilver, bzw. darauf basierenden Styles dem User die Wahl lassen kann, auf welcher Seite er in den Themenansichten die Miniprofile sehen möchte.
Also anstelle dem Standard rechts auch links neben den Beiträgen.
Einstellbar ist das im persönlichen Bereich unter "Einstellungen" > "Anzeigeoptionen ändern".
Die hier auf oxpus.de vorgegebene Position links neben den Beiträgen kann nun jeder User für sich wieder auf rechts ändern, wenn er das möchte.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten