Gallery ist zurück

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29106
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Gallery ist zurück

Beitrag von oxpus » So 12.Jul, 2015 10:21

Nach einigem persönlichen Hin und Her wurde nun die neue Gallery installiert und aktiviert.
Damit ist diese auch nun wieder vollumfänglich verfügbar.

Es sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass die Gallery selber noch im Beta-Stadion ist.
Daher können an der ein oder anderen Stelle auch immer noch Fehler auftreten.

Dennoch großen Dank an Lucifer, der sich die Mühe gemacht hat, die Gallery MOD von nickvergessen auch Besitzern eines phpBB 3.1.x-Forums verfügbar zu machen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten