DSL-Hardware installieren

Zwischen den Rechnern
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

DSL-Hardware installieren

Beitrag von oxpus »

Für alle, die DSL noch nicht haben, darauf warten oder sich erkundigen wollen, habe ich das T-DSL-Handbuch zur Installation der Hardware; also Splitter, Modem, Netzwerkkarte, etc., von der Telekom mal hier angehangen (hoffentlich haben die nichts dagegen :( ).
Hier ist sehr ausführlich erklärt, die welche Geräte angeschlossen werden müssen, damit dem Surfvergnügen per DSL nichts mehr im Wege steht (mal abgesehen von fehlenden Zugangsdaten und Einrichtung der DFÜ-Verbindung im entsprechenden Betriebssystem).
Dateianhänge
T-DSL_Handbuch.pdf
Original T-DSL-Handbuch
(510.7 KiB) 481-mal heruntergeladen
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten