huhhuu oxpus was für ein geschlecht grinz

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

huhhuu oxpus was für ein geschlecht grinz

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

grinz ich wollte mich mal melden und was für ein geschlecht meinst du denn??? Ich weiss noch nciht was du bei mir hinterschreiben sollst mein hasischnasi lach ää ja ich weiss wegen den bösen ausdrücken grinz äää sag mla was soll ich machen du kennst mich doch grinz äää ja sag mla willst du den noch ein game channel einrichten ich würde da auch ein moderrator machen :-)))) wenn ich darf :-)))
also bis dahin viel spass ich habe leider nicht so viel zeit ich hoffe ich es wird bald mal so sein das ich mich mit deinen Board voll beschäftigen kann aber das kann noch dauern leider aber es ist ja auch nicht gerade wenig komplex grinz naja ich werde das schon irgendwann hinbekommen VERSPROCHEN!!!!!!!!!! ^2
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Das Forum "Gamezone" gehört (fast) Dir allein! Nur rein da. Es beisst nicht :cool: :D
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

Lach gut dann werde ich das mal in die Hände nehmen kommt natürlich drauf an ob jemand gerne von den anderen due dieses Board benutzen mitspielen wollen das weiss ich ja leider nicht mal sehen ob ich das rausfinde es sind ja leider nicht sehr viele hier oft online obwohl ich schon dachte ich gehöre zu den die hier am wenigsten vertreten sind :confused:
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Antworten