gibt es ein Upload mod??? oder so ähnlich

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

gibt es ein Upload mod??? oder so ähnlich

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

Oxpus ich habe hier eine schöne datei die ich als kleine Video unter Humor gere einfügen möchte geht das auf diesen board irgendwie ich habe ihn leider nicht im Nat gespeichert sondern nur auf den rechner kann ich den irgendwie hochladen?????? ist das möglich??? es wäre super wenn man so kleine Lied stücke oder kleine scherz videos hochladen könnte so aus spass ist das machbar oder nicht ?????? ich würde mich darüber freun:-)
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Würde ich auch gerne, aber ich muss dass leider verneinen, da der Webspace zu diesem Board nicht riesig ist und auch der Traffic durch solche Videos oder Audio-Files stark in die Höhe getrieben wird. Und ab 300 MB Webspace (du weisst, wie schnell die voll sein können!!!), bzw. 25 GB Free-Traffic wirds wieder teuer!
Wenn jedoch externe Links eingebunden werden, so ist mir das egal, denn dann belastet es das Board in keinster Weise.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten