Who viewed my profile 1.1.0 Problem

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Aman
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14.Mai, 2003 02:23

Who viewed my profile 1.1.0 Problem

Beitrag von Aman »

oxpus bei mir funktioniert es nciht.
ich habe so gemacht wie du in der Beschreibung geschrieben hast aber wenn ich die profile_view_user.php datei aufrufe ,es wird nichts aufgelistet.In der datenbank habe ich nachgeschauet und die date sind drinne also einige haben schon andere Profile angeschauet und die auch inder Tabelle gepeichert aber leider im forum wird nichts aufgelistet und ich bekomme auch keine Fehlermeldung.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Welche Version von phpBB hast Du? Mein Hack ist nur auf 2.0.4 getestet und scheinbar läuft es auch nur da...
Aman
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14.Mai, 2003 02:23

Beitrag von Aman »

ich habe 2.0.4 aber das problem ist schon gelöst.siehe phpbb.de
danke dir
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Hab es auch gerade da gelesen. Dann ist es ja jetzt endlich fehlerfrei... ^e
Benutzeravatar
DanZas
Beiträge: 4
Registriert: So 18.Mai, 2003 01:10
Kontaktdaten:

Beitrag von DanZas »

Hallo,

habt Ihr eine Lösung für das Problem mit 2.0.3? Hab eben versucht das Ding ans laufen zu kriegen - erfolglos.

Danke,
Chris
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Da hab ich bislang keine Beschwerden mehr gehört.
Sollte also gehen. Welche Version meines Mods hast Du denn eingebaut? Ab 1.2.0 ist es fehlerfrei...
Antworten