Auch einen Notizblock haben will!

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Auch einen Notizblock haben will!

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

ich hätt da gerne auch ein notizblock wie geht denn das????? würde mich sehr interessieren :)
Zuletzt geändert von pinguinmsp (Martin) am Fr 20.Jun, 2003 06:48, insgesamt 1-mal geändert.
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Gemach gemach! Ich muss dazu erst noch was proggen. Der eigene Notizblock soll auch aus dem Forum verschwinden und getrennt davon geführt werden. Ich muss dazu allerdings einiges anpassen.
Ich werde dazu allerdings weder Smilies, Grafiken noch Formatierungen zulassen!
Einfacher Text eben. Sollte bei Notizen aber ja auch ausreichen, oder???
Gut, ich könnte auch die Formatierungen wie in einem Forum machen. Aber dann ist die Anpassung komplexer und dauert länger. Müsst Ihr entscheiden!!! ;)
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

jo chef grinz nein ich denke ein einfaches notizblöcklein schickt denke ich wir werden da wohl keine smilies benötigen wozu auch es sollen ja nur notizen werden :-))) und asuerdem würde dich das nochmehr webspace kosten und ich dneke das wäre dann schon wieder zuviel :) denke ich einfach mal so du hast da ja ein besseren überblick wie ich ;) und das soll jetzt keine eile sein mit dem notziblock also übernimm dich nicht!!!
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Hier übernimmt sich keiner, höchstens übergeben beim ^w :D
Aber im Ernst: Ich werde das auch so einrichten. Suche zwar noch etwas, bis ich ggf. was Fertiges finde oder bastel es halt selber. Denke, dass ich bis Ende den Monats was habe, da ich ja auch Urlaub habe (=mehr Zeit!) ^e
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

So der Notizblock ist fertig. Einfach im Menu oben links auf Notizen klicken und schon geht es los!!!
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

^e ^e ^e ^e ^e jo meister habe cih voll im auge :))))
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Antworten