ein Bug?

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
schwarzk?nstler
Beiträge: 41
Registriert: So 31.Aug, 2003 03:57
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

ein Bug?

Beitrag von schwarzk?nstler »

hi,
auf deiner seite die die einbebauten mods aufreiht funktionier kein link das die verknüpfungen alle diese form haben . .:
http://www.oxpus.de/www.handykoelsch.de

dat kann net gehen . . .

is das von dir so gewollt?

grüssle
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

:confused: Öhm auf der Hacks/Mods-Seite? Bei mir klappt da alles so wie es sein soll...
Oder meinst Du eine andere Seite?

NEIN!!! Verdammtes Update. Wird sofort korrigiert *schrotflinterauskramtundlädt* ¢3

EDIT: Habs korrigiert. Die neue Version dieser Liste mag nur URLs incl. http://.......
Danke für den Hinweis.

OXPUS
Zuletzt geändert von oxpus am Mo 01.Sep, 2003 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

ahh der meister hat da mal so ein kleines Problemchen gehabt ^9 naja nichts für ungut der meister klärt das ja meistens schnell wieder :-)))))))) ^e
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

ahh der meister hat da mal so ein kleines Problemchen gehabt
Sachte sachte. Das Board beinhaltet ohne Mods schon genügend Funktionen und 164 eingebaute Erweiterungen plus ettliche Anpassungen und Mods von mir fördern nicht gerade den Überblick, bzw. die Fehlerfreiheit aller Möglichkeiten. Nun ja, wenn man darauf hingewiesen wird *blink@.tribal* und umgehend die Lösung weis, ist es ja auch halb so schlimm...
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

:D ich wusste du regst dich gleich darüber auf das ich diesen Satz geschrieben habe ich meinte das doch nicht böse ich wollte dich nur mal auf die rolle nehmen:-)))) grinz
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ich rege mich nicht auf, wollte nur mal ne Erklärung abgeben (falls noch jemand auf den Gedanken kommen sollte *fg*). Und es hört sich auch anders an, wenn ich mich aufrege.
Ich hatte Dich auch schon beim ersten Mal verstanden. Man kennt ja schliesslich seine Pappenheimer :p
Antworten