Topliste

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Topliste

Beitrag von oxpus »

@.tribal
Ich hab noch nicht den Durchblick in Deine Topliste bekommen (ich meine in den Code).
Dafür aber eine andere Variante gefunden: TopList 1.2.9 auf phpbbhacks.com
Vielleicht lässt die sich fehlerfreier einsetzen und ich denke, auch die bestehenden Daten lassen sich da rein konvertieren.

Wenn ich mit Deiner Version allerdings mehr rausbekomme, werde ich das hier auf jeden Fall kundtun.

OXPUS
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
schwarzk?nstler
Beiträge: 41
Registriert: So 31.Aug, 2003 03:57
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von schwarzk?nstler »

wie in der pn geschrieben läuft soweit alles . . . bis auf . .. das steht in der pn . .

danke dir für deine mühe .. .

p.s leuts tragt eure pages in die topliste .. sie hat viele kategorien wird sicher für jeden eine dabei sein . .

hier gehts hin . .
grüssle
Zuletzt geändert von schwarzk?nstler am Mo 15.Sep, 2003 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Yepp habs gesehen. Denn sollte jetzt alles i.O. sein. Den Fehler bei mir werde ich dann selber noch mal suchen (vielleicht nur ein falscher Link) und ansonsten ist die Topliste ja jetzt korrekt. ^e
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten