UPI2DB 2.0.1 und eXtreme Styles Mod - Eigene Beiträge fehler

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
sabbarian
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20.Mai, 2005 10:44

UPI2DB 2.0.1 und eXtreme Styles Mod - Eigene Beiträge fehler

Beitrag von sabbarian »

Hi,

ich nutze das phpBB 2.0.16 mit dem Style Aphrodite und dem extreme Styles Mod, nun ist es beim extreme Styles Mod so das normale Beiträge mit dem folgenden icon gekennzeichnet sind in der Themenansicht Bild wenn man in einem Beitrag gepostet hat wird dieses icon angezeigt: Bild. Jetzt habe ich den UPi2DB Mod in der Version 2.0.1 eingebaut aber die Kennzeichnung der eigenen Beiträge funktioniert mit dem UPI2DB Mod nicht mehr. Zuständig für das ganze ist dieser codeteil in der xs_forum.tpl:

Code: Alles auswählen

// check for new posts and change folder for own posts
for ($topicrow_i = 0; $topicrow_i < $topicrow_count; $topicrow_i++)
{
	$topicrow_item = &$this->_tpldata['topicrow.'][$topicrow_i];
	$topicrow_item['XS_NEW'] = strpos($topicrow_item['TOPIC_FOLDER_IMG'], '_new') > 0 ? '-new' : '';
	$user_replied = isset($user_topics[$topicrow_item['TOPIC_ID']]);
	if($user_replied)
	{
		$topicrow_item['TOPIC_FOLDER_IMG'] = str_replace('.gif', '_posted.gif', $topicrow_item['TOPIC_FOLDER_IMG']);
	}
}
Hat jemand eine Idee wie man das mit der Kennzeichnung wieder zum laufen bringen kann?

sabbarian
Zuletzt geändert von sabbarian am Mo 18.Jul, 2005 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
Habt mich lieb ich bin das Baby...
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Da solltest Du Dich an den Autoren des UPi2DB wenden. Hier der Link zum Support-Forum: http://forum.bigrib.de/phpBB2/
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Max
Beiträge: 628
Registriert: So 23.Jan, 2005 09:54

Beitrag von Max »

Hallo,


also grundsätzlich habe ich vom UPI2DB keine Ahnung, aber ich habe trotzdem eine Vermutung....

Mein persönlicher Lieblingsfehler ist, dass ich vergesse beim XS-MOD den Cache leeren zu lassen, darum zeigt er das komplett aus dem Cache an und man sieht keine Änderungen, oder er macht eine Kreuzung aus Cache und neu, das kommt dann mal zu Fehlermeldungen und mal zu unvollständiger Darstellung der Änderungen.
Also versuche mal den Cache zu leeren, wenn es das nicht war, habe ich leider keine Idee.



Gruß Max
sabbarian
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20.Mai, 2005 10:44

Beitrag von sabbarian »

@oxpus, dort habe ich bereits gepostet, der Autor meint er hat momentan keine Zeit um Support zu geben :'(

@Max, danke aber das habe ich schon probiert, leider ohne erfolg :(

sabbarian
Zuletzt geändert von sabbarian am Mo 18.Jul, 2005 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Habt mich lieb ich bin das Baby...
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ich kenne den Mod aber nicht sooo gut, zumindest intern, daher kann ich hier nicht helfen. Vielleicht ein anderer...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten