frage wegen "bilder" beim namen

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

frage wegen "bilder" beim namen

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

sag mal wofür ist z.b das wenn ich jetzt eine antwort schreibe und ich lese sie mir danach durch dann steht links unter meinen namen neuerdings Bilder:0

und bei (oxpus) bilder: 95

warum und um was für bilder handelt es sich da????
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Öhm *räusper*
Ich habe ja auf dem Board ja ein Album angelegt. Die darin enthaltenen Bilder wurden von bestimmten Benutzern hochgeladen. Diese Anzahl ist damit gemeint.
Und wenn Du, sofern von mir genehmigt *fg* eine persönliche Gallerie an Bildern anlegst, erscheint unterhalb Deiner Posts auch ein Button dazu.

Alles klar jetzt?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

ok meister alles kalr habe ich verstanden dnake dir was können das denn für bilder sein müssen die einen bestimmte grösse haben so JPG mässig oder sollten das avatare sein????????

oder kann man sich das asusuchen ich denke jetzt gerade an deinen webspeicher der nicht gerade wenig davon in anspruch genommen wird denke ich :-)
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

ALso was sein darf, wird unter "upload pic" schon dargestellt. Und keine Angst: Wenn es zu viel wird, mache ich das Album schon rechtzeitig dicht...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

äää ich würde ja gerne Hochladen mein guster aber ich kann nicht uploaden er erzählt mir immer ich wäre nicht berechtigt:-((( kann ich das selber ändern oder musst du das machen aber ich kann eine neue Kategorie öffnen??? das verstehe ich jetzt nicht soll ich eine neue aufmachen oder kannst du mich für die anderen freischalten??? das wäre doch mal was grinz es wäre lieb wenn du mir bescheid sagen könntest:-))
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

ahhh nochwas in welcher grösse kann ich die bilder Hochladen???

ich meine die Pixel grösse wie z.b.

1024 x 768
800 x 600

640 x 480



es wäre nett wenn du mir da auskunft geben könntest grosser meister :lame: :wall: ich wiess ich stelle wieder für dich doofe fragen :-)
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

ich wiess ich stelle wieder für dich doofe fragen
Es gibt keine doofe Fragen, nur Leute die Fragen doof stellen ^1
Im Ernst: Wenn Du ein Bild hochladen willst, wird eigentlich alles angezeigt, was erlaubt ist, also Bildmaße, -grösse, -endung.
Zusammengefasst: maximal 800x600 und 128000 Bytes (=125 KiloByte).
Dateiendungen jpg und png sind erlaubt.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

mmhhh warum sagt er mir dann wenn ich in eine von deinen Kategorien gehe immer an ich bin dazu nicht berechtigt bin ich jetzt schon total Panne ?? ^1
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Antworten