Fehler: Inventory MOD ?

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
BODYGUARD

Fehler: Inventory MOD ?

Beitrag von BODYGUARD »

Hi Leute,

ich habe mir den Inventory MOD installiert und bekomme folgende Fehler wenn ich .../inventory.php aufrufe:
Could not query Categories

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'usr_web210_1.INV_CAT_TABLE' doesn't exist

SELECT * FROM INV_CAT_TABLE ORDER BY cat_name ASC

Line : 34
File : /home/www/web210/html/forum/inventory.php
Forum Version: 2.0.3
MySQL-Datenbankname: usr_web210_1


Wo liegt das Problem???



Danke vorab...

Gruß
BODYGUARD
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Da scheint in der Datei includes/constants.php der Eintrag

Code: Alles auswählen

define('INV_CAT_TABLE', $table_prefix.'inv_cat');
zu fehlen. Prüf das mal bitte...
Ich hatte das in der Installationsanleitung vergessen. Sorry.

EDIT: Habe den Mod nun aktuallisiert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
BODYGUARD

Beitrag von BODYGUARD »

Hi oxpus,

vielen Dank, jetzt funktioniert es ;)

Eine Frage noch:

Zur Zeit werden die Kategorien alfabetisch (.../inventory.php) sortiert nach Namen. Gibt es auch andere Möglichkeit, sie beliebig zu sortieren???

Gruß
BODYGUARD
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Das wollte ich auch noch machen, nur habe ich mir die Funktion noch nicht angeschaut. Ich weiss aber noch nicht, wann ich das angehe, werde es mir aber merken.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
BODYGUARD

Beitrag von BODYGUARD »

[quote="oxpus";p="1314"]Das wollte ich auch noch machen, nur habe ich mir die Funktion noch nicht angeschaut. Ich weiss aber noch nicht, wann ich das angehe, werde es mir aber merken.[/quote]

OK :cool:

Gruß
BODYGUARD
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

So, ich habe die Sortierung eingebaut. Lad unter Downloads die neue Version herunter und führe die Anweisungen in der Update-Beschreibung aus. Danach kannst Du die Kategorien frei sortieren, also nach eigenem Gusto.

Weiterhin viel Spaß damit.

OXPUS
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten