Ungelesen Hack

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Ungelesen Hack

Beitrag von Archon »

Das ungelesen hack funktioniert irgendwie nicht richtig. Das ist für mich sogar recht nervend.
Alle 2 Tage makiert es alle themen als ungelesen. da weiß ich garnet ob da was neues ist. :( Sogar meine eigenen posts.
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Doch der funktioniert korrekt. Ich hatte nur zum einen den Mod installiert (erstes Mal alles ungelesen) und gestern nochmal die entsprechende Tabelle leeren müssen. Aber jetzt sollte das alles wieder normal laufen. Versprochen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Ok. *Hoff*
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Brauchst nicht zu hoffen, ich werde da nichts mehr daran ändern. Das war nur einmal nötig, da der Mod vorher unvollständige Datensätze erstellte. Jetzt ist alles i.O. und wird nicht mehr geändert.
Das einzigste, was jetzt nur noch stört, sind die Foren-Symbole, die nicht korrekt gelesene/ungelesene Beiträgen anzeigen. Nur bei neuen Topics klappt das.
Das gilt aber nur für den Hauptindex. An allen anderen Stellen sind keine Fehler mehr vorhanden. Ob, wann und wie ich das beheben kann, steht noch in den Sternen, aber ich bin dran.
Jedoch muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass mir die Forensymbole völlig egal sind, da ich neue Beiträge immer über das Symbol oben rechts anzeigen lasse und dann nach und nach durchgehe. Ist aber Geschmackssache, andere suchen über den Index...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten