Sende E-Mail zum Geburtstagkind

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Benutzeravatar
Christian_N
User
User
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N » Do 23.Feb, 2006 13:40

Danke für diese Fehlermeldung, werde ich gleich mal in der anleitung ändern.
Sehen wir mal wieder was es für unterschieden geben, mir ist es garnicht aufgefalle, da ich kein Schnellantwort funktion bei PN bei mir habe. :D

P.S. selbst verständlich kannst ihn zum download anbieten.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt

Benutzeravatar
Christian_N
User
User
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N » Do 23.Feb, 2006 14:14

So Version 1.0.1a hochgeladen :)

P.S. @Oxpus kannst dich noch an das Thema dich von mir errinnere, wo ich diese Fehlermeldung gebracht habe bei einer Anmeldung, das scheint auch daran gelegen zu haben, da jetzt es auch geht zumindste eben bei dem eine Test-Account den ich angelegt hab ging ohne Fehler.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt

Benutzeravatar
Christian_N
User
User
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N » Sa 18.Mär, 2006 18:49

So version 1.1.0 hochgeladen Download wie immer hier im Beitrag #1

Viel Spass damit. :)

EDIT: Da ich gerade mitbekommen habe das der Birthday MOD 1.5.9 vorhanden ist, hab ich gleich geschaut gehabt auch was für änderrungen nötig waren, aber da keinerlei notwendig sind die bereit 1.5.8 installiert hatte, sonder nur die Installation Anleitung (FUND-Stelle) angepasst wurde für phpBB 2.0.20 angepasst wurde, ist dieser Add-ON auch mit dem Birithday MOD 1.5.9 funktionsfähig.

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt

PhoenixDH
User
User
Beiträge: 1
Registriert: Do 16.Jan, 2014 08:12

Re: Sende E-Mail zum Geburtstagkind

Beitrag von PhoenixDH » Do 16.Jan, 2014 13:02

Ich hoffe mit diesem Download meine alte Version wieder reparieren zu können.

Antworten