[suche] Admin Activation deny via Email Mod

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
sabbarian
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20.Mai, 2005 10:44

[suche] Admin Activation deny via Email Mod

Beitrag von sabbarian »

hi,

weiss jemand wo ich den Mod "Admin Activation deny via Email" finden kann? Ich brauche diesen wirklich sehr dringend, habe aber schon alle phpBB Seiten abgeklappert ohne Erfolg :(

Wenn ihn jemand hat dann wäre es nett wenn er ihn mir zum Download bereitstellen könnte!!

Gruss sabbarian
Habt mich lieb ich bin das Baby...
modbo
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von modbo »

Zuletzt geändert von modbo am Sa 04.Feb, 2006 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Was soll das für ein MOD sein?

// EDIT
Hat sich erledigt. :)
Der war aber nicht schwer zu finden! http://www.phpbb.de/moddb/DenyViaMail
Zuletzt geändert von AmigaLink am Sa 04.Feb, 2006 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
sabbarian
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20.Mai, 2005 10:44

Beitrag von sabbarian »

Hi,

die habe ich schon gefunden, aber der Download klappt nicht, wenn ich auf den Link klicke öffnet sich diese komische Site klick sowohl mit dem IE als auch mit dem Firefox habe ich es versucht :(

sabbarian
Zuletzt geändert von sabbarian am Sa 04.Feb, 2006 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
Habt mich lieb ich bin das Baby...
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

die habe ich schon gefunden, aber der Download klappt nicht
^^ Hätteste auch dabeischreiben können! ¦9 :bad_mod

Haste schonmal versucht den Autor zu Kontaktieren?
Und jemandem von phpbb.de Team gesagt das der Link tot ist?!
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
sabbarian
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20.Mai, 2005 10:44

Beitrag von sabbarian »

Haste schonmal versucht den Autor zu Kontaktieren?
Habe ich gemacht, aber er hat den Mod nicht mehr, hat ihn sonst vieleicht jemand?

Gruss sabbarian
Zuletzt geändert von sabbarian am So 05.Feb, 2006 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Habt mich lieb ich bin das Baby...
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Super, ein Autor, der seine eigenen MODs versemmelt...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

^2
Also ich habe dem Autor gestern, direkt nach meinem Posting hier, eine PN geschickt. Vor 2 Minuten kam die Antwort und der Download Funktioniert jetzt wieder! http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=DenyViaMail
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Antworten